NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,43 EUR
-1,44 % -0,55
12:25:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.584
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
1

Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht

bezogen auf Call of Duty
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
0
ich finde die kurse gerad wieder attraktiv wenn man langfristig denkt. Nintendo ist eine sehr starke Marke
E
ETon, 22.02.2023 22:14 Uhr
0
Mist. Zu früh rein. Unzufrieden mit EK 37,35€. Denke 35€ sehen wir bald
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Sorry 10 jahre
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.02.2023 13:18 Uhr
0
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/wirtschaft/saudischer-staatsfonds-wird-groesster-auslaendischer-investor-bei-nintendo-326873/
b
brokerbroker1, 15.02.2023 20:22 Uhr
0
Wieso seit einem Jahr Abwärtstrend? Nach dem Split ging es hauptsächlich seitwärts.
j
juliusuiluj, 15.02.2023 13:38 Uhr
0
Sind ja seit rund einem Jahr in einem Abwärtstrend und gerade nochmal ein Stück weiter runter. Überlege bald nachzulegen… Was sind Eure Einschätzungen, ab wann es wieder nachhaltig hoch geht?
E
ETon, 13.02.2023 20:10 Uhr
2
Bin jetzt mit EK 37,35€ dabei. Denke das passt für eine 1. Tranche
Michiback
Michiback, 11.02.2023 11:30 Uhr
0
Wenn jemand noch eine Switch kaufen möchte, gibt es aktuell beim Saturn die normale Switch für knapp 250 € und die O LED Variante für 285 € ist Teil des Mehrwertsteuer geschenkt. Rabatts
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 08.02.2023 23:51 Uhr
1
Keine große Überraschungen..Zelda kommt noch als großes Spiel. Denke aber das wird das letzte große Spiel für die Switch werden..wird Zeit für was neues.
Michiback
Michiback, 08.02.2023 23:48 Uhr
0
War nicht ganz schlecht was angekündigt worden ist … leider kein f Zero 🙈😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
8 Virgin Galactica -5,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,21 %
Alle Diskussionen