Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.233
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:16 Uhr
0
Trotz des künstlichen Preisdeckels halten Schwergewichte wie BlackRock, DE Shaw und Susquehanna ihre Positionen nicht nur bombenfest, sondern haben sie zuletzt sogar massiv aufgestockt. Die Großinvestoren wissen genau, was die Stunde geschlagen hat: Sie nutzen dieses künstliche Optionen-Gedrücke im Juni eiskalt aus, um billig Einsammeln zu können, bevor der breite Markt die 50.000er-Auslieferungswellen ab Juli realisiert.“
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:12 Uhr
2
Dass hier massiv gedeckelt wird, zeigen auch die ungelieferten Aktien (Failures to Deliver). Wir hatten allein im Jahr 2026 bereits 11 Tage mit über einer Million FTDs – die Leerverkäufer drücken den Kurs also mit geliehener Zeit.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:11 Uhr
0
Für diesen Freitag gibt es bei der NIO-Aktie ein massives Open Interest im Optionen-Markt. Exakt beim Basispreis (Strike) von 5,00 $ konzentrieren sich über 87.000 Call-Optionen und fast 59.000 Put-Optionen.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:10 Uhr
0
Dass die Aktie sich im Moment kaum bewegt oder bei jedem kleinen Hüpfer sofort wieder eingefangen wird, hat absolut nichts mit den fundamentalen Daten zu tun. Das ist reine Marktmechanik der großen Adressen vor dem kommenden Hexensabbat/Optionen-Verfallstag an diesem Freitag, den 19. Juni 2026.
E
Englera, 15. Jun 18:58 Uhr
0
Der Markt geht von extremsten aus dieses jahr nit 3 Anhebungen aber ob es so kommt weiss keiner...
E
Englera, 15. Jun 18:52 Uhr
0
Vor jedem jeder Sitzung werden die kurs Abverkauft oder geshortet wo der Zinssatz Auswirkungen hat
E
Englera, 15. Jun 18:42 Uhr
0
Vor der fed gehen die wenigsten auf Risiko es wird abgewartet was die fed so zusagen hat biss die Milliarden investiert werden iss ja logisch
Marc80
Marc80, 15. Jun 18:34 Uhr
0

Verstehe nicht hier müsste langsam mal Deckel platzen Mr. p hat gesagt in der Woche 22 über 30k Vorbestellungen

Wie ich schon sagte: Nio muss den Markt überraschen!!! Alles unter 50k am 1.07 ist zu schwach, auch wenn es natürlich sehr sehr gute Lieferungen sind. Über 50k oder sogar fast 60k müssen geliefert werden
Mihael
Mihael, 15. Jun 18:33 Uhr
0
Definitiv, jeder Ami möchte zum Mond🤣 ich würde mal mit Trump anfangen
Marc80
Marc80, 15. Jun 18:31 Uhr
0
SpaceX saugt den Markt leer. Da bleibt nix mehr übrig für das kleine China EV Unternehmen
S
Stappi, 15. Jun 18:03 Uhr
0
Verstehe nicht hier müsste langsam mal Deckel platzen Mr. p hat gesagt in der Woche 22 über 30k Vorbestellungen
JDcom
JDcom, 15. Jun 16:00 Uhr
1
Ist Nio auch militärisch von den Amis eingeordnet worden?
Marc80
Marc80, 15. Jun 15:38 Uhr
0
Kein Abverkauf die ersten 10min. Müsste eigentlich positiv sein?!?!
K
Klaws, 15. Jun 11:37 Uhr
0
Ich wette das wir heute wieder bei 5,19 landen
K
Klaws, 15. Jun 9:11 Uhr
0
Ich hasse diese aktie
S
Stappi, 15. Jun 7:35 Uhr
0
Hoffentlich werden die 2% mal halten am heutigen Tag da Nio einzigen NEV‘s im plus
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen