Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,218 EUR
+1,26 % +0,053
18:10:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.227
S
Stappi, 18. Jun 10:04 Uhr
0
Also sorry aber das nicht normal würde es solche News bei Tesla geben..
S
Stappi, 18. Jun 10:02 Uhr
0
Also diese News müssen doch mal führen zu einem starken Aktienanstieg
B
Brokerstern, 18. Jun 9:59 Uhr
0
News aus HKG heute Morgen: Neue Meilensteine 10.000 ES9 zu je ca 80.000$💰💰💰 und funktionierendes intelligentes vollwertiges Fahrsystem für 700.000 Fahrzeuge!
K
Klaws, 18. Jun 9:18 Uhr
0
Also heute morgen war NIO auf 5,32 und heute abend wahrscheinlich bei 4,99 mal wieder.
S
Stappi, 18. Jun 8:58 Uhr
0
Man verdammt wie kann das immer sein
Marc80
Marc80, 18. Jun 8:39 Uhr
0
An der 10 Tage Linie abgeprallt um -3% in HK Wir müssen auf den 1Juli warten hilft nix. Ps. Es sollten jetzt mal die News kommen zu den 10k ES9 und den 120k ES8 die Zeit läuft!!
S
Stappi, 18. Jun 7:41 Uhr
0
Kleiner Befreiungsschlag
B
Benmx, 18. Jun 7:08 Uhr
0
Hab nichts gelesen.
D
David1989, 18. Jun 7:02 Uhr
0
Iwelche News? HSI weiter im Tiefflug, Xpeng auch ordentlich im minus in HK.
B
Benmx, 18. Jun 6:55 Uhr
0
HK 5%+
E
Englera, 17. Jun 21:14 Uhr
0
Rohstoffe werden immer teurer was für ein Müll gelaber sind auf den tiefsten Punkt inflation ganz oben die ganze Börse ist reinster spekulierender Müll
Marc80
Marc80, 17. Jun 18:13 Uhr
1
https://chinaevhome.com/2026/06/16/nio-bags-four-spots-in-chinas-full-size-ev-suv-ranking-as-aito-m9-drops-out/
zero_waste
zero_waste, 17. Jun 17:48 Uhr
0
btw Nio heute grün, Rest rot
zero_waste
zero_waste, 17. Jun 17:46 Uhr
0
er provoziert mach unten korrigierte Analystenziele, um mit besseren Zahlen zu überraschen
zero_waste
zero_waste, 17. Jun 17:44 Uhr
0

Aber warum macht er das??? Ich sehe keinen Sinn dahinter!!! Warum sagt er das der Automarkt zusammen bricht? Wenn doch die eigenen Produkte gerade ziemlich gefragt sind? Was ist der Sinn dahinter????

ich versteh die Laune hier nicht LI ist nicht bescheuert, er beschreibt einfach das Abkacken der Konkurrenz und betreibt sandbagging
Mihael
Mihael, 17. Jun 15:54 Uhr
0
Letztes Jahr waren es 15%, jetzt stellt sich schon die Frage warum ein hochwertigeres Produkt günstiger angeboten wird? Selbst der gleiche Preis wie beim Vorgänger hätte mehr Marge im Verhältnis zu jetzt gesorgt. Also Zahlen sind nicht wirklich ihre Kompetenz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen