Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
22:56:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.232
Marc80
Marc80, 18. Jun 13:50 Uhr
0
🦧🦧🦧🦧
Marc80
Marc80, 18. Jun 13:50 Uhr
0
Aber Li sagt das Gegenteil der Affe🐒🐒🐒🐒
Marc80
Marc80, 18. Jun 13:49 Uhr
0
Sag ich doch gerade 🤣
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 18. Jun 13:48 Uhr
0
Markt-Update China (CPCA): NEV-Quote klettert im Juni auf historischen Höchststand von 63,9 % ​Die aktuellen Daten der China Passenger Car Association (CPCA) für den Zeitraum vom 1. bis 14. Juni verdeutlichen eine fortschreitende strukturelle Verschiebung auf dem chinesischen Automarkt. Während der Gesamtmarkt im Einzelhandel im Vorjahresvergleich um 18 % nachgab – primär getrieben durch einen drastischen Produktionseinbruch bei reinen Verbrennungsmotoren (ICE) um 44 % –, verzeichnen New Energy Vehicles (NEVs) eine spürbare Erholung. ​Im Vergleich zum Vormonat Mai stiegen die NEV-Einzelhandelsverkäufe in den ersten zwei Juniwochen um 5 % auf insgesamt 341.000 Einheiten. Durch den massiven Rückgang im Verbrennersegment erreichte die NEV-Penetrationsrate im laufenden Monat einen historischen Durchschnitt von 63,9 %. In der ersten Juniwoche lag die Quote in der Spitze sogar bei 66,7 %.
Marc80
Marc80, 18. Jun 13:44 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/18/china-jun-nev-retail-1-05-million-cpca/
Marc80
Marc80, 18. Jun 13:44 Uhr
1
Der CEO von einer Automobilindustrie die Elektroautos hergestellt sagt also der Automarkt kackt ab!!! Hier sind die neuesten Daten dazu ⬇️⬇️⬇️ Der chinesische Pkw-Verband (CPCA) gab am Donnerstag bekannt, dass die Einzelhandelsumsätze von Pkw mit alternativen Antrieben (NEV) in China im Juni voraussichtlich rund 1,05 Millionen Einheiten erreichen werden, ein Anstieg um 10,5 % gegenüber Mai. Die Marktdurchdringung von NEVs im Juni dürfte auf rund 63,6 % steigen und damit einen neuen Rekordwert erreichen Dies bedeutet, dass die Kluft zwischen NEVs und herkömmlichen Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor immer größer wird, so die CPCA.
K
Klaws, 18. Jun 13:05 Uhr
1
Wenn die heute auf 5 Dollar fällt esse ich einen Besen. Diese aktie ist hardcore pur. Hoffe das William heute nichts mehr sagt. Ah ich hoffe der öffnet seinen Mund erst gar nicht mehr für dieses Jahr
B
Brokerstern, 18. Jun 10:50 Uhr
0

Abwarten noch keine News zu 120k ES8 und 10k ES9

https://english.news18a.com/news/english_267069.html?hl=de-DE
B
Brokerstern, 18. Jun 10:41 Uhr
0
.....sobald die US korruptie Famillienspiel das US spiel ausgespielt hat. Werden die Billionen Gewinne auf China umgelenckt. ....n paar Tage später gibts dann sehr freundliche Worte über China😄😄😄💰💰📈📈📈
E
Englera, 18. Jun 10:41 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/e-mobilitaet-china-verkauft-mehr-e-autos-als-verbrenner-a-8575b203-d594-4b1e-a7ca-c55ea39da065
Marc80
Marc80, 18. Jun 10:37 Uhr
0
Abwarten noch keine News zu 120k ES8 und 10k ES9
B
Brokerstern, 18. Jun 10:36 Uhr
0
..... end of jun spielt ES9 ond ES8 alleine ca😄😄💰ES9: 15.000 = 1,20 Milliarden USD ​ES8: 16.000= 1,3 Milliarden USD. 2,5 MRDUS $ in die Kasse😄wie hoch war nochmal die MKP😄😄
zero_waste
zero_waste, 18. Jun 10:34 Uhr
1

10k ES9??? EGAL Wenn man sich Xpeng und LiAuto anschaut müssen und können wir froh sein über Nio!! Vielleicht sogar ein Zeichen das Nio immer stärker wird und Marktanteil gewinnt!?

ja egal wo immer relative stärke beobachten, wenn zb alle EVs abverkauft werden und Nio seitwörts oder bei jedem kleinen Ausbruch nach oben schießt, gutes Zeichen ist in anderen Sektoren gleich, relative Stärke immer wichtig
zero_waste
zero_waste, 18. Jun 10:32 Uhr
1
die perfomance der aktie ist wie ein feuchter Furz
E
Englera, 18. Jun 10:19 Uhr
0

Also sorry aber das nicht normal würde es solche News bei Tesla geben..

Die ganze Börse iss nicht mehr normal
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen