Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,135 EUR
-0,72 % -0,030
08:11:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.192
Marc80
Marc80, Montag 10:57 Uhr
0
Nios ES8 erreicht über 120.000 Auslieferungen bei stabilem Monatstempo -2%🤦‍♂️
E
Englera, Montag 9:04 Uhr
0
Viele Prognostiker erwarten, dass der Aktienkurs von Nio bis 2030 die Marke von 20 US-Dollar pro Aktie überschreiten wird , was einem Anstieg um 300 % gegenüber dem aktuellen Niveau entspräche. Diese Einschätzung basiert auf der Erwartung, dass Elektrofahrzeuge bis 2030 45 % der weltweiten Neuwagenverkäufe ausmachen werden. Als führender Anbieter von Elektrofahrzeugen, insbesondere in China, dürfte Nio von diesem Anstieg profitieren.05.01.2026
S
Stappi, Montag 7:43 Uhr
0
Hoffentlich halten die 5$ auch wenn wir wieder im minus sind, ist es denke ich ein gutes Zeichen, dass die anderen NEV’s wesentlich mehr verlieren heute
Mihael
Mihael, Montag 6:10 Uhr
0
Dann ist da alles im Grünen Bereich
Marc80
Marc80, Montag 5:08 Uhr
1

Jetzt müsste aber langsam der 120k ES8 kommen?? Dann wären wir im Monatsrhythmus noch drinnen

https://cnevpost.com/2026/06/22/nio-3rd-gen-es8-120000-deliveries-within-hours/
Mihael
Mihael, Sonntag 15:22 Uhr
0
Jetzt müsste aber langsam der 120k ES8 kommen?? Dann wären wir im Monatsrhythmus noch drinnen
Mihael
Mihael, Sonntag 7:55 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/2068559539301908529?s=46
JDcom
JDcom, Samstag 22:47 Uhr
0
https://youtu.be/_BAV9Fzdi10?is=iReT-5Ygv0MkvT86
Mihael
Mihael, Samstag 13:06 Uhr
0
Keine Ahnung, jede andere Aktie wahrscheinlich schon nur was aus China kommt eben nicht
Mihael
Mihael, Samstag 13:05 Uhr
0
Das geht Uns ja mal nichts an 🤣
S
Stappi, Samstag 13:04 Uhr
0
Super News Mihael, also irgendwann muss sich das doch mal bemerkbar machen im Aktienkurs
Mihael
Mihael, Samstag 13:04 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/general/eu-prepares-to-extend-tariffs-on-china-made-vehicles-to-phevs-report/
E
Englera, Samstag 8:42 Uhr
0
Ca 60.000 müssten in 1 Monat von 3 Werken max gehen
Mihael
Mihael, 20. Jun 7:52 Uhr
0
Allein Nio‘s F3 könnte bis zu 600k produzieren also müsste genug Kapazität vorhanden sein um Onvo und ES9 zu stemmen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört -1,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen