NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,85 USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 107.551
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 20:17 Uhr
0

🤡🤡🤡

Ach wen vergessen... 😂
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 20:23 Uhr
0
Ich wusste er kann kein hoch Deutsch
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 20:24 Uhr
0
Ich schätze er ist 12 Jahre alt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 21:30 Uhr
0

Etwas zäh, Gut Ding will Weile haben, euer zuversichtlicher stolzer OldNioSenior 😁😁😁

Passt schon für Morgen, einen herrlichen Start in den Donnerstag......Gute Nacht euer zuversichtlicher OldNioSenior 😁😁😁
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 22:42 Uhr
0
📉
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 20:16 Uhr
0

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe

🤡🤡🤡
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 19:40 Uhr
0

Etwas zäh, Gut Ding will Weile haben, euer zuversichtlicher stolzer OldNioSenior 😁😁😁

Bitte hoch Deutsch
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 19:30 Uhr
0

Bei NIO ist was im Bush, in den 🇺🇲 werden die Shorts glattgestellt..... das soll was heißen.... euer bestinformierter OldNioSenior 😁😁😁

Etwas zäh, Gut Ding will Weile haben, euer zuversichtlicher stolzer OldNioSenior 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 18:34 Uhr
0

⚠️⚠️⚠️

Rede Deutlich.. Hochdeutsch bitte...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 18:30 Uhr
0

Bei NIO ist was im Bush, in den 🇺🇲 werden die Shorts glattgestellt..... das soll was heißen.... euer bestinformierter OldNioSenior 😁😁😁

⚠️⚠️⚠️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 17:33 Uhr
0

Ich habe hier niemanden blockiert und sehe das du nur mit dir selber schreibst 🤣🤣🤣

Hey, herzlich Willkommen bei Börsennews, in diesem einzigartigen Forum für Anfänger, dein kostenloses Probe-Play-Abo ist nun freigeschaltet, bitte halten sie sich an die AGBS, Grüße dein Pate OldNioSenior 😁😁😁
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:16 Uhr
0

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe

Ich habe hier niemanden blockiert und sehe das du nur mit dir selber schreibst 🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:14 Uhr
0

Yoshi wieso hast vorher nicht so eine große Klappe gehabt hinter her kommen immer diese Spinner wenns fällt aber wenn die Aktie oben ist sind die klein laut wie kinder...

Die SKS ist schon länger ersichtlich TransB weist schon lange darauf hin 👍
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:14 Uhr
0

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe

Hahah macht kein sinn aber ok die Alleinunterhalter
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:13 Uhr
0
Warum der absturz? Weiss jemand mehr?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 17:05 Uhr
0
👌 https://www.fool.com/coverage/filings/2025/11/12/why-one-fund-just-placed-a-new-usd142-million-bet-on-nio-stock/?source=globeandmail&utm_source=globeandmail&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=6c4cc8c8-687e-42b3-a672-a2f94caad938
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen