NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 21:42 Uhr
0

Sollte es noch 1 Euro mehr fallen werden 2000 Stück nachgekauft.. Und noch ein 1 Euro.. Dann 4000 Stück.. So bis denne.. Und Grüße an Panic Mark

Hahahah NUR? Das sagt einiges über deine ach so krassen Investitionen 🤣🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 21:44 Uhr
0
Mit 50k + Gewinn weil NIO so Toll ist investierst du nur 2k bei 1€ ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 21:44 Uhr
0
Da verraten sich die Hafensänger selber 🤣👍
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 21:45 Uhr
0
@NewInvest auch wieder verschieben 🤣🤣 Man man man nur Hafensänger hier
Puhvogel
Puhvogel, 26.11.2025 21:48 Uhr
0
Oh schon gut Gewinn
Puhvogel
Puhvogel, 26.11.2025 21:36 Uhr
0
Sollte es noch 1 Euro mehr fallen werden 2000 Stück nachgekauft.. Und noch ein 1 Euro.. Dann 4000 Stück.. So bis denne.. Und Grüße an Panic Mark
Puhvogel
Puhvogel, 26.11.2025 21:34 Uhr
0
Ich hatte bei 6,8 Verkauft. 10000 k Gewinn.. Jetzt mal etwas nachkaufen.. 1000 Stück
Puhvogel
Puhvogel, 26.11.2025 21:18 Uhr
0
Was ist eigentlich passiert. Q3 war rund um positive... Nervöse shorter.. 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.11.2025 20:53 Uhr
0
Gutes Nächtle ihr funny Boys, haut rein in die Tasten somit hat die ganze Welt was zum Lachen, euer OldNioSenior 😁😅🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.11.2025 20:51 Uhr
0

Hey Boys hab aber lange auf euch warten lassen, haut raus eure Sprüche......😁😁😁

Jetzt sind ja alle versammelt..........🤡🤡🤡
Puhvogel
Puhvogel, 26.11.2025 20:46 Uhr
0
15000 hat Rivian im Quartal ausgeliefert, die stehen kurz vor der Pleite...Nio liefert ca 50000 in einem Monat aus...🤦
Puhvogel
Puhvogel, 26.11.2025 20:38 Uhr
0

Kauft Rivian das läuft doch wesentlich besser.😉👍

Rivian was verkaufen die,😂😂😂😂😂 ein paar tausend Autos i, Quartal....😂😂😂🤦🤦🤦
K
Kohlmeise3, 26.11.2025 20:29 Uhr
0
NUR MEINE MEINUNG 😉
K
Kohlmeise3, 26.11.2025 20:28 Uhr
0
Kauft Rivian das läuft doch wesentlich besser.😉👍
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 20:26 Uhr
0
Alle Plötzlich so leise 🤣 SKS Schnell Kaufen Sofort oder @Brokerstern ? 🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 20:23 Uhr
0

Heute unter 4.50€

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen