NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
S
Spekulanten, 25.09.2025 6:19 Uhr
0
Guten Morgen, Hong Kong ist heute Morgen erneut grün.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 6:39 Uhr
0
Guten Morgen, ich wünsche einen wunderbaren Tag mit der PERLE.r OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 6:42 Uhr
0
Ach heute einmal grün, deswegen sind schon einige wach, unruhigen Schlaf und Nacht durchgemacht...😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 6:44 Uhr
0
Slogan der Nervös Unruhigen, 💲schaun mer mal dann seng mer scho...euer sich eins grinsender OldNioSenior 😁😁😁
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 7:29 Uhr
0
Die Aktie wird die nächsten Tagen und Wochen grün sein mit wenigen roten Tagen. Meine Meinung. $100 Aktie meiner Meinung nach 👌
B
Brokerstern, 25.09.2025 0:02 Uhr
0
Nächste Woche knallen die Sektkorken. 🥂🍾Schnäppchenausverkauf. Die letzten 7,xx Päckchen werden zum Meistbietenden abgegeben1😁😁😁👍📈🚀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.09.2025 23:45 Uhr
0
Gute Nacht......💲schaun mer mal dann seng mer scho...euer sich eins grinsender OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.09.2025 23:44 Uhr
0
Ach heute einmal grün, deswegen die Aufregung im NF Hühnerstall...😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.09.2025 23:43 Uhr
0
Na dann riskieren wir doch einen Blick in die Zukunft...., es gab hier ja schon einmal eine, der einzigartige Weg führte von 62 runter auf 2,7€, die Weichen sind gestellt, euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.09.2025 23:40 Uhr
0
Diese Aussage finde ich treffend, zeugt von der Weitsichtigkeit der NIOinvestierten Schlauhmeier hier und im NF. Grüße euer OldNioSenior 😁😁😁
S
SmartInvest2026, 24.09.2025 22:53 Uhr
0
Aber alle Bären müssen hier wirklich sich eingestehen, dass @Puhvogel deutlich besser investiert als ihr richtig? Herzlichen Glückwunsch an Pushvogel für seine täglichen Gewinne 👌🚀
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 21:33 Uhr
0
Nio ist ja jetzt schon besser als Tesla, nur ne frage der Zeit
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 21:05 Uhr
1
Nvidia haben sie auch bei 7 geshortet, sogar bei 5
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 20:45 Uhr
0
400 Adr bei 3,60 Euro 2000 China Aktien bei 5,64 Dollar.. Massiv
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 20:26 Uhr
0
Nächsten Montag 10,November 13,Dezember 15...
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 20:25 Uhr
0
Hällt sich stabil
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen