NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.556
N
Nille0815, 25.09.2025 14:58 Uhr
0

Ich tippe auf 47000 Auslieferungen. Im Oktober... 540000 im November.. 60000 im Dezember... Das sind ja mehr als 150000..mehr als li Auto, Xpeng etc.. Mm✌️✌️✌️✌️

Wo sollen die her kommen momentan liegen sie weit darunter
N
Nille0815, 25.09.2025 15:00 Uhr
0

Ich tippe auf 47000 Auslieferungen. Im Oktober... 540000 im November.. 60000 im Dezember... Das sind ja mehr als 150000..mehr als li Auto, Xpeng etc.. Mm✌️✌️✌️✌️

Xpeng macht schon über 40 000 im september deine Rechnung geht iwie garnicht auf
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 15:10 Uhr
0

Xpeng macht schon über 40 000 im september deine Rechnung geht iwie garnicht auf

Schauen wir mal
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 15:16 Uhr
0
Nio wird viel größer als Xpeng.. Warte mal die nächsten 1 bis 2 Jahre an
S
SveBi, 25.09.2025 15:52 Uhr
0

🤡s.........😁😁😁

Genau, Du bist einer 🤡🤡🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 13:20 Uhr
0
🤡s.........😁😁😁
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 11:47 Uhr
0
Nio wird eines Tages $100 wert sein, da lege ich mich fest. Also konservative Abschätzung
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 11:44 Uhr
0
China EVs in Europa immer beliebter verständlicher Weise 🚀👌 https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-erleidet-Absatz-Einbruch-article26056113.html
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 11:44 Uhr
0
So langsam machen die täglichen +2% ein schönes dreistelliges plus auf dem Depot aus 👌🚀
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 11:42 Uhr
0
Und wer hat heute wieder vergessen in Nio einzusteigen und wieder 2% nicht mitgenommen?
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 7:29 Uhr
0
Die Aktie wird die nächsten Tagen und Wochen grün sein mit wenigen roten Tagen. Meine Meinung. $100 Aktie meiner Meinung nach 👌
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 6:44 Uhr
0
Slogan der Nervös Unruhigen, 💲schaun mer mal dann seng mer scho...euer sich eins grinsender OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 6:42 Uhr
0
Ach heute einmal grün, deswegen sind schon einige wach, unruhigen Schlaf und Nacht durchgemacht...😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 6:39 Uhr
0
Guten Morgen, ich wünsche einen wunderbaren Tag mit der PERLE.r OldNioSenior 😁😁😁
S
Spekulanten, 25.09.2025 6:19 Uhr
0
Guten Morgen, Hong Kong ist heute Morgen erneut grün.
B
Brokerstern, 25.09.2025 0:02 Uhr
0
Nächste Woche knallen die Sektkorken. 🥂🍾Schnäppchenausverkauf. Die letzten 7,xx Päckchen werden zum Meistbietenden abgegeben1😁😁😁👍📈🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen