NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 18:40 Uhr
0
Und denkst immernoch es geht nach unten?
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 18:41 Uhr
0

Heute startet die NIO Krabbelgruppe mit den Muppetshow 🤡s etwas zu spät, den RUN verpasst ihr Möchtegerns ..... ein sich fröhlich grinsender OldNioSenior 😁😁😁

Was denkst du wo Nio heute abschließt?
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 20:28 Uhr
0
Oh ja das mache ich jetzt auch mal 🍻
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 17:28 Uhr
0
Heute startet die NIO Krabbelgruppe mit den Muppetshow 🤡s etwas zu spät, den RUN verpasst ihr Möchtegerns ..... ein sich fröhlich grinsender OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 25.09.2025 17:22 Uhr
0
TransB und Senior sind wohl beim Discounter und besorgen sich weitete Taschentücher😭😭🤣🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 16:59 Uhr
0
Weckt mich bei 65 dollar
B
Brokerstern, 25.09.2025 16:40 Uhr
0

Nächste Woche knallen die Sektkorken. 🥂🍾Schnäppchenausverkauf. Die letzten 7,xx Päckchen werden zum Meistbietenden abgegeben1😁😁😁👍📈🚀

Morgen Schon?😁😁🤣🤣🤣🍾🥂🚀📈💰💰💰
B
Brokerstern, 25.09.2025 16:38 Uhr
0
Wer jetzt nicht Nachkauft hat verloren😁😁
M
MCDolar, 25.09.2025 16:28 Uhr
0
Huch ist das alles wieder aufregend...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 16:14 Uhr
0
Die Perle lebt, sie ruckelt und zuckelt sich zum Erfolg 💰💰💰 nur das zählt. Euer OldNioSenior 😁😁😁
S
SveBi, 25.09.2025 16:11 Uhr
0

Hey Dummschwätzer, führst du wieder Selbstgespräche?🤣🤣🤣

Im Gegensatz zu dir antworte ich nicht auf eigene Kommentare du Pfeife🤡🤣🤡🤣🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 16:02 Uhr
0

Mr Copy & Paste ist wieder da🤣🤣🤣und dann auch noch mit Rechtschreibung eines 4 jährigen 🤡🤣🤡🤣🤡🤣

Hey Dummschwätzer, führst du wieder Selbstgespräche?🤣🤣🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 16:00 Uhr
0
☝️👮‍♂️Wir befinden uns hier im einzigartigen Hauptforum und nicht im NF, OldNioSenior 😁😁😁
S
SveBi, 25.09.2025 15:58 Uhr
0
Mr Copy & Paste ist wieder da🤣🤣🤣und dann auch noch mit Rechtschreibung eines 4 jährigen 🤡🤣🤡🤣🤡🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen