NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
StrongLong
StrongLong, 29.09.2025 7:47 Uhr
0

Guten Morgen, nicht umsonst wird China als "Land des Lächeln" bezeichnet, da lächeln wir doch mit. Schönen Tag noch.......😁😁😁

Quatsch, Thailand ist das Land des Lächelns
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 8:15 Uhr
0
Land des Lächelns – Yogawiki https://share.google/lEsxmvEFXjRzUKe0c
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 8:16 Uhr
0
Ist egal zum Lachen allemal.....😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 8:18 Uhr
0
Es gibt schon die Ersten Prognosen.....😁😁😁
m
m8472, 29.09.2025 8:48 Uhr
0

Es gibt schon die Ersten Prognosen.....😁😁😁

Und? Hast du dazu eine eigene konkrete Meinung und kannst diese ausdrücken.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, nicht umsonst wird China als "Land des Lächeln" bezeichnet, da lächeln wir doch mit. Schönen Tag noch.......😁😁😁
m
m8472, 29.09.2025 7:08 Uhr
0

Ich kaufe Montag 1000 Anteile nach

Aber weniger konkrete Angaben - fair enough. Mir wäre das ja zu unsicher aber jeder wie er meint.
m
m8472, 29.09.2025 7:07 Uhr
0

$100 Aktie 🎉🚀❤️

Aktuell nicht - dafür fehlen noch über 90 Dollar
S
SmartInvest2026, 28.09.2025 22:42 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=17W7KtHohzg&pp=ugUEEgJlbg%3D%3D 🚀🚀🚀
S
SmartInvest2026, 28.09.2025 22:40 Uhr
0

⚠️⚠️⚠️ https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Nio_Aktie_Absturz_beschleunigt_sich-19051187

Du kannst so viel negative Sachen Posten wir du möchtest. China ist die Zukunft und vor allem in EV Sektor. Wer dort drinnen ist und sich durchsetz, der setzt sich locker in allen anderen Ländern durch 👌🎉🚀
S
SmartInvest2026, 28.09.2025 22:39 Uhr
0
$100 Aktie 🎉🚀❤️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.09.2025 21:22 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️ https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Nio_Aktie_Absturz_beschleunigt_sich-19051187
Puhvogel
Puhvogel, 28.09.2025 20:54 Uhr
0
Ich kaufe Montag 1000 Anteile nach
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.09.2025 13:08 Uhr
0
🤔 https://trading-treff.de/aktien/nio-aktie-verkaufschaos
Puhvogel
Puhvogel, 27.09.2025 22:05 Uhr
0
200 Dollar 2028..weckt mich bei 59
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.09.2025 17:09 Uhr
0

Leute schaut euch die im NF lautstark angepriesene ATOS an, auch so ne Loser Aktie wie das Forum halt. Grüße euer OldNioSenior 😁😁 😁

⚠️⚠️⚠️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen