NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
m
m8472, 29.09.2025 8:48 Uhr
0

Es gibt schon die Ersten Prognosen.....😁😁😁

Und? Hast du dazu eine eigene konkrete Meinung und kannst diese ausdrücken.
Puhvogel
Puhvogel, 29.09.2025 8:57 Uhr
0
Einfach der verrückten Teufel blockieren. Es ist nur ein klick
Puhvogel
Puhvogel, 29.09.2025 9:06 Uhr
0
10000 morgen sind bestätigt 🎉🎉🎉🎉🎉wow
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 9:17 Uhr
0

Und? Hast du dazu eine eigene konkrete Meinung und kannst diese ausdrücken.

Die vom Puhvogel, oder nicht....... 😁😁😁
B
Brokerstern, 29.09.2025 9:44 Uhr
1
Wurde auch mal Zeit😁😁meine Innocan fängt an📈😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 8:18 Uhr
0
Es gibt schon die Ersten Prognosen.....😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 8:16 Uhr
0
Ist egal zum Lachen allemal.....😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 8:15 Uhr
0
Land des Lächelns – Yogawiki https://share.google/lEsxmvEFXjRzUKe0c
StrongLong
StrongLong, 29.09.2025 7:47 Uhr
0

Guten Morgen, nicht umsonst wird China als "Land des Lächeln" bezeichnet, da lächeln wir doch mit. Schönen Tag noch.......😁😁😁

Quatsch, Thailand ist das Land des Lächelns
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, nicht umsonst wird China als "Land des Lächeln" bezeichnet, da lächeln wir doch mit. Schönen Tag noch.......😁😁😁
m
m8472, 29.09.2025 7:08 Uhr
0

Ich kaufe Montag 1000 Anteile nach

Aber weniger konkrete Angaben - fair enough. Mir wäre das ja zu unsicher aber jeder wie er meint.
m
m8472, 29.09.2025 7:07 Uhr
0

$100 Aktie 🎉🚀❤️

Aktuell nicht - dafür fehlen noch über 90 Dollar
S
SmartInvest2026, 28.09.2025 22:42 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=17W7KtHohzg&pp=ugUEEgJlbg%3D%3D 🚀🚀🚀
S
SmartInvest2026, 28.09.2025 22:40 Uhr
0

⚠️⚠️⚠️ https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Nio_Aktie_Absturz_beschleunigt_sich-19051187

Du kannst so viel negative Sachen Posten wir du möchtest. China ist die Zukunft und vor allem in EV Sektor. Wer dort drinnen ist und sich durchsetz, der setzt sich locker in allen anderen Ländern durch 👌🎉🚀
S
SmartInvest2026, 28.09.2025 22:39 Uhr
0
$100 Aktie 🎉🚀❤️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.09.2025 21:22 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️ https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Nio_Aktie_Absturz_beschleunigt_sich-19051187
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen