NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
Creativo
Creativo, 01.10.2025 9:59 Uhr
0
Was für Zahlen...
Creativo
Creativo, 01.10.2025 10:00 Uhr
0
Comeback des Jahres?
Creativo
Creativo, 01.10.2025 10:00 Uhr
0
🚀🚀🚀✅️✅️✅️
Creativo
Creativo, 01.10.2025 10:01 Uhr
0
Heute noch 10$ ???
Creativo
Creativo, 01.10.2025 10:01 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nio-inc-liefert-im-september-34-749-fahrzeuge-aus-anstieg-um-64-1-im-jahresvergleich-ce7d5bd9d88cf42d
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 9:59 Uhr
0
Es gibt Menschen die sich an NIO nicht erfreuen können, unverständlich, diese Hasspostings....😁😁😁
Creativo
Creativo, 01.10.2025 9:59 Uhr
0
Zurück zu 40$
Creativo
Creativo, 01.10.2025 9:59 Uhr
0
🚀💪
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 9:56 Uhr
0
https://ir.nio.com/news-releases/news-release-details/nio-inc-provides-september-and-third-quarter-2025-delivery
m
m8472, 01.10.2025 9:54 Uhr
1

Neugierig, na ja auch nicht verwunderlich...Bobo halt....🤡🤡🤡

Ned wirklich - aber ein Austausch ist sinnlos, wenn man sich eben ned austauscht. Es mag aber daran liegen, dass wenn immer du konkret geworden bist, du falsch gelegen bist. Vielleicht ist es Scham / Peinlichkeit, die du mit deinem Betrunkenen Humor überspielen zu versuchst. Du hat ja nach eigenen Angaben ned mehr als Bier ;) - und auf gr0ßen Festen wirst du es dir ned leisten können.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 9:05 Uhr
0
Neugierig, na ja auch nicht verwunderlich...Bobo halt....🤡🤡🤡
m
m8472, 01.10.2025 8:55 Uhr
0

Was denkst du.....

Und wieso sagst es ned einfach? Gegenfragen sind halt die Bobo Variante von "ich weiß es eigentlich selber ned"
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 8:21 Uhr
0
Was denkst du.....
U
Unterwegs, 01.10.2025 8:06 Uhr
0
Short oder Long?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 7:30 Uhr
0
Ist es wieder an der Zeit sich zu positionieren...... 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 01.10.2025 7:08 Uhr
0
Im Neben Forum zählen sie wieder.... Ob 34000 oder 38000 völlig egal
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Commodities & More
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen