NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.556
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 7:28 Uhr
0

Also ich setze da eher auf xpeng grade die verschuldung bei nio is so krass und noch so weit entfernt vom netto plus Und 10 000 autos in 30 minuten hat selbst audi letztens geschafft, iwie verkaufen alle angeblich so viele autos in wenigen minuten bei den neuen Modellen Wie das ganze ausgeht mal schauen

Dann wünschen wir dir viel Erfolg mit xpeng. Verstehe zwar nicht, warum man lieber mit xpeng geht ist doch Nio das Apple aus China aber okay jedem das seine. Nio ist deutlich breiter und stärker für die Zukunft aufgestellt. Ich denke dieses Jahr wird Nio 2x mehr wert werden als xpeng
Puhvogel
Puhvogel, 26.09.2025 6:42 Uhr
0

Also ich setze da eher auf xpeng grade die verschuldung bei nio is so krass und noch so weit entfernt vom netto plus Und 10 000 autos in 30 minuten hat selbst audi letztens geschafft, iwie verkaufen alle angeblich so viele autos in wenigen minuten bei den neuen Modellen Wie das ganze ausgeht mal schauen

Wenn nio nur Autos verkaufen würde wären sie schon längst profitabel... Das ist viel mehr. Nvidia, Apple, Tesla, alles in einem Unternehmen
N
Nille0815, 25.09.2025 23:02 Uhr
0
Also ich setze da eher auf xpeng grade die verschuldung bei nio is so krass und noch so weit entfernt vom netto plus Und 10 000 autos in 30 minuten hat selbst audi letztens geschafft, iwie verkaufen alle angeblich so viele autos in wenigen minuten bei den neuen Modellen Wie das ganze ausgeht mal schauen
N
Nille0815, 25.09.2025 23:00 Uhr
0

Nio wird viel größer als Xpeng.. Warte mal die nächsten 1 bis 2 Jahre an

Dir ist aber schon bewusst, dass xpeng bisher nur Fahrzeuge verkauft und die Roboter und Flugautos sowie besseren Chips als Nio noch nicjt einmal mit einberechnet sind ? Nio wird immer nur Autos verkaufen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 22:34 Uhr
0
https://247wallst.com/forecasts/2025/09/25/nio-nio-stock-price-prediction-and-forecast-2025-2030/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 22:32 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/09/25/should-you-buy-nio-stock-while-its-below-7/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 22:19 Uhr
0
Nächtle, NIO🤡s......euer OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 25.09.2025 21:58 Uhr
0

Nächste Woche knallen die Sektkorken. 🥂🍾Schnäppchenausverkauf. Die letzten 7,xx Päckchen werden zum Meistbietenden abgegeben1😁😁😁👍📈🚀

Na. Kratzen wir Morgen schon die 8,xx an odrr bleiben wir 2,xx cent darunter🤣🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 21:25 Uhr
0
Wie Bullish
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:50 Uhr
0
Es 9 50000 wow
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:50 Uhr
0
L80 wird sich auch 100000 mal verkaufen in 6 Monaten
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:50 Uhr
0
L80 wird sich auch 100000 mal verkaufen in 6 Monaten
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:49 Uhr
0
100000 es 8 verkauft,, wow
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:48 Uhr
0

Jetzt geht es los 🚀🚀🚀🚀

Richtig erst 2026..es ist erst der Anfang
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 20:45 Uhr
0
Jetzt geht es los 🚀🚀🚀🚀
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:35 Uhr
0
Weckt mich bei 100..langweilig cent Beträge hin und her zu schieben.. 1 Euro Anstieg sind 1500 Euro Gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen