NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.553
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 07.10.2025 12:46 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nios-us-presence-to-come-through-mclaren-not-vehicle-sales-ex-employee-says/
Puhvogel
Puhvogel, 06.10.2025 9:02 Uhr
0
Silber ✌️✌️😂😂😂😂
Puhvogel
Puhvogel, 05.10.2025 23:06 Uhr
0
Ich tippe auf 6000 Zulassungen sind ja Feiertage.. Dann geht es rapide hoch
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.10.2025 17:21 Uhr
0
Erfreuen wir uns am Montag euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.10.2025 17:20 Uhr
0
Analysten bleiben vorsichtig Trotz der beeindruckenden Zahlen herrscht an der Wall Street noch Zurückhaltung. Von zwölf Analysten vergeben sieben ein „Hold“, vier ein „Buy“ und einer ein „Sell“-Rating. Die Kursziele schwanken zwischen 3,01 und 9,03 Dollar – ein Zeichen für die unterschiedlichen Einschätzungen der Marktexperten. Das Problem: Trotz des Wachstums schreibt Nio weiterhin rote Zahlen mit einem Verlust je Aktie von 1,65 Dollar.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.10.2025 17:19 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/nio-aktie-rekordquartal/645661
Puhvogel
Puhvogel, 04.10.2025 19:03 Uhr
0
Wir befinden uns in einem Profitablen Quartal... Prost.. Letzter Tag Kos.. Ein Ouzo darauf
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.10.2025 10:13 Uhr
0
Welch Aussichten, ein Traum unserer Perle.......😁😁😁
m
m8472, 04.10.2025 8:06 Uhr
0

Ab 15 Dollar schalte ich Crazy und Trans B wieder frei versprochen

Who cares?
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 21:46 Uhr
0
Ich würde so gerne bei 2 Dollar Nio Aktien kaufen.. Schade das es das nicht mehr gibt
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 21:34 Uhr
0
Ab 15 Dollar schalte ich Crazy und Trans B wieder frei versprochen
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 21:15 Uhr
0
Stark immer noch über 7 Dollar
m
m8472, 03.10.2025 20:26 Uhr
0

Es geht im Forum bestimmt nicht um Rechtschreibung, jeher wie kann das Forum mit gemeinsamen Wissen und Erfahrung gemeinsam gewinnen. Ich lerne von Euch und versuche Euch was zurückzugeben. Auch die Aussagen von Senior nehme ich sehr ernst, die aber für mich sehr schwer zu verstehen sind. Da wünsche ich mir von Senior, dass seine Vorhersagen vielleicht mit einer kleine Erklärung kommen könnten. Sorry Senior wenn ich dich nicht so schlecht finde, wie du von allen erwarten möchtest. 🇵🇸

Was willst da ernst nehmen?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.10.2025 20:04 Uhr
0
Nett....unser beliebter einzigartiger Forumskasper, er bringt es auf den Punkt, armes verglühtes Sternchen....😁😁😁
B
Brokerstern, 03.10.2025 19:39 Uhr
1

Es geht im Forum bestimmt nicht um Rechtschreibung, jeher wie kann das Forum mit gemeinsamen Wissen und Erfahrung gemeinsam gewinnen. Ich lerne von Euch und versuche Euch was zurückzugeben. Auch die Aussagen von Senior nehme ich sehr ernst, die aber für mich sehr schwer zu verstehen sind. Da wünsche ich mir von Senior, dass seine Vorhersagen vielleicht mit einer kleine Erklärung kommen könnten. Sorry Senior wenn ich dich nicht so schlecht finde, wie du von allen erwarten möchtest. 🇵🇸

Schon lang nichts mehr gelesen von Dir😁vor allem deine Aussage das du uns was zurück gibst hat mich Nachdenklich gemacht😁😁whatever, Senior versteht hier Niemand. Gibts auch nichts zu verstehen. Er sucht händeringend nach Webseiten die Nio schlecht bewerten. Das macht Ihm einen Heidenspass🍻🍻🍻😁😁 ok...immerhin Informationen😁😁 dann gibts hier noch einen der Chart Analyse aus Youtube blind vertraut.. Der hilft hier nicht weiter. Kannste selbst machen.😁😁. viele haben u.a. auch diese Beiden geblockt😁😁👍 Nio geht sein Weg. Dad is Fakt👍🚀📈📈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen