NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.556
Puhvogel
Puhvogel, 26.09.2025 21:07 Uhr
0

Na, wie Stark ist euer Nio-Buchgewinn seit einem meiner Nachkäufe vom April bei 2,78€ schon gestiegen. Bleibt völlig entspannt😁😁🚀📈 Schaut mal zu Ostern wieder drauf. Bis dahin immer mal bei nem Dip Nachkaufen😁😁😁😁

Jetzt wirst du unglaubwürdig
B
Brokerstern, 26.09.2025 20:49 Uhr
0
Na, wie Stark ist euer Nio-Buchgewinn seit einem meiner Nachkäufe vom April bei 2,78€ schon gestiegen. Bleibt völlig entspannt😁😁🚀📈 Schaut mal zu Ostern wieder drauf. Bis dahin immer mal bei nem Dip Nachkaufen😁😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 26.09.2025 19:23 Uhr
0
Langweilig unter 50
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 19:02 Uhr
0

Leute schaut euch die im NF lautstark angepriesene ATOS an, auch so ne Loser Aktie wie das Forum halt. Grüße euer OldNioSenior 😁😁 😁

Atos ist nichts. Umsatz und Gewinn rückläufig. Keine Besserung in Sicht. Aber Nio ist das absolute Gegenteil 👌❤️🎉🚀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 18:58 Uhr
0
Leute schaut euch die im NF lautstark angepriesene ATOS an, auch so ne Loser Aktie wie das Forum halt. Grüße euer OldNioSenior 😁😁 😁
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:55 Uhr
0

Schön mit anzusehen...🤡🤡🤡

Ich hoffe du wirst nicht krank, denn wenn man negativ ist wird man schneller krank 😁
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:54 Uhr
0

Schön mit anzusehen...🤡🤡🤡

🤣🤣🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 18:53 Uhr
0

Heute läuft die Niokrabbelgruppe und Muppetshow 🤡s hinterher...... Grüße euer OldNioSenior 😁😁😁

Schön mit anzusehen...🤡🤡🤡
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:20 Uhr
0
Schönes Short Attacke gleich bei Öffnung der US Börse und jetzt wieder langsam zurück 👌
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:19 Uhr
0
Einfach geil die Aktie. Sie wird natürlich nicht bei -6% schließen sondern deutlich besser
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:18 Uhr
0
Was macht man bei solchen Rücksetzern? Natürlich stark nachkaufen und wenn die Aktie sich dann wieder erholt hat um die 6 % wieder dann den Teil wieder verkaufen und lagern bis es wieder einen so schönen Rücksetzer gibt 🚀🚀🎉🍻🍻❤️❤️🥰.
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:17 Uhr
0
Megaaaa geil die Aktie
B
Brokerstern, 26.09.2025 18:08 Uhr
0

Seltsamerweise habe ich den Rat von Crazy befolgt, konnte mit Gewinn aussteigen und bin anschließend wieder eingestiegen. Das war perfekt 👍🏻

Crazy. Na Ja. Auf jefenfall hast du für dich doch alles richtig gemacht.👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 16:58 Uhr
0

Hier gibt es seit Jahren nur einen 🤡 und das bist du🤡🤣🤡🤣🤡

🍻
S
SveBi, 26.09.2025 16:48 Uhr
0

Reichten aus 💰💰💰 du 🤡

Hier gibt es seit Jahren nur einen 🤡 und das bist du🤡🤣🤡🤣🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 16:43 Uhr
0
Jetzt auf zu einem frisch gezapften🍺 auf Montag 🍻euer OldNioSenior 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen