NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.553
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 15:17 Uhr
0
Wir können uns jeden Tag an der Perle erfreuen, über das deutsche euphorische grün oder das bekannte wiederkehrende chinesisches ROT euer jahrelang erfahrener OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 15:16 Uhr
0

Heute 10 Prozent

🍻
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 15:12 Uhr
0

Ist es wieder an der Zeit sich zu positionieren...... 😁😁😁

👌
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 14:27 Uhr
0

Es gibt Menschen die sich an NIO nicht erfreuen können, unverständlich, diese Hasspostings....😁😁😁

Hoffentlich hebt das die Stimmung der Verzweifelten.....😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 14:26 Uhr
0
Man sieht es geht einfach nix ohne unsere Perle, sie zieht ihren Weg, erfreuen wir uns heute daran. Euer erfahrener OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 14:24 Uhr
0
Danke für die Zusammenfassung, ist ja toll, ja einfach eine Traumperle, welch ein erfüllter Tag heute. Na dann 🍻 euer OldNioSenior immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
S
Sebiii, 01.10.2025 14:14 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nio_nio-blueskycoming-onvo-activity-7379066342915825664-5Yfa?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACRo3xkBVkry315WLo-YnrBuAzYjczC86qs
S
Sebiii, 01.10.2025 14:13 Uhr
0
Bald 20 euro😁😁😁
S
Sebiii, 01.10.2025 14:12 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/rekordquartal-bei-nio-analystenwetten-gehen-auf-aktie-profitiert-1035241760
S
Sebiii, 01.10.2025 14:12 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/nio-shatters-delivery-records-fueling-investor-optimism/68240270
S
Sebiii, 01.10.2025 14:11 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/auslieferungszahlen-analystenwetten-auf-die-nio-aktie-gehen-auf-rekordauslieferungen-im-september-und-quartal-14933078
S
Sebiii, 01.10.2025 14:11 Uhr
0
"NIO meldet Rekordauslieferung im September: 34.749 Fahrzeuge bedeuten ein Plus von 64,1 %" https://de.investing.com/news/stock-market-news/nio-meldet-rekordauslieferung-im-september-34749-fahrzeuge-bedeuten-ein-plus-von-641--93CH-3168447
S
Sebiii, 01.10.2025 14:10 Uhr
0
34.749 Fahrzeuge in einem einzigen Monat – was sich wie eine abstrakte Zahl liest, markiert für NIO einen historischen Wendepunkt. Der chinesische Herausforderer hat im September nicht nur seine eigenen Rekorde pulverisiert, sondern sendet damit ein unmissverständliches Signal an Tesla und die etablierten Autobauer: Die zweite Welle der E-Mobilität kommt aus China, und sie kommt mit Wucht. Die Auslieferungszahlen übertreffen die kühnsten Analystenprognosen. UBS hatte erst vor wenigen Tagen das Kursziel auf 8,50 Dollar angehoben und damit bereits Mut bewiesen. Doch mit einem Plus von 64 Prozent gegenüber dem Vorjahr zeigt NIO, dass die Transformation vom Nischenhersteller zum Volumenproduzenten gelingt. Besonders beeindruckend: Die Marke ONVO, NIOs Antwort auf Teslas Model 3, steuerte allein 15.246 Fahrzeuge bei. Was deutsche Anleger aufhorchen lassen sollte: Während Volkswagen mit Werksschließungen ringt und bereits über 500 Mitarbeiter wegen Fehlverhaltens entlassen musste, erobern die Chinesen systematisch Marktanteile. Die Ironie der Geschichte: VWs Probleme sind hausgemacht – von unentschuldigtem Fehlen bis zu anderen Regelverstößen, ein spätes Echo der Dieselaffäre. NIO hingegen expandiert und hat mit 872.785 kumulierten Auslieferungen die Millionenmarke fest im Visier
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen