NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.553
m
m8472, 04.10.2025 8:06 Uhr
0

Ab 15 Dollar schalte ich Crazy und Trans B wieder frei versprochen

Who cares?
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 21:46 Uhr
0
Ich würde so gerne bei 2 Dollar Nio Aktien kaufen.. Schade das es das nicht mehr gibt
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 21:34 Uhr
0
Ab 15 Dollar schalte ich Crazy und Trans B wieder frei versprochen
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 21:15 Uhr
0
Stark immer noch über 7 Dollar
m
m8472, 03.10.2025 20:26 Uhr
0

Es geht im Forum bestimmt nicht um Rechtschreibung, jeher wie kann das Forum mit gemeinsamen Wissen und Erfahrung gemeinsam gewinnen. Ich lerne von Euch und versuche Euch was zurückzugeben. Auch die Aussagen von Senior nehme ich sehr ernst, die aber für mich sehr schwer zu verstehen sind. Da wünsche ich mir von Senior, dass seine Vorhersagen vielleicht mit einer kleine Erklärung kommen könnten. Sorry Senior wenn ich dich nicht so schlecht finde, wie du von allen erwarten möchtest. 🇵🇸

Was willst da ernst nehmen?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.10.2025 20:04 Uhr
0
Nett....unser beliebter einzigartiger Forumskasper, er bringt es auf den Punkt, armes verglühtes Sternchen....😁😁😁
B
Brokerstern, 03.10.2025 19:39 Uhr
1

Es geht im Forum bestimmt nicht um Rechtschreibung, jeher wie kann das Forum mit gemeinsamen Wissen und Erfahrung gemeinsam gewinnen. Ich lerne von Euch und versuche Euch was zurückzugeben. Auch die Aussagen von Senior nehme ich sehr ernst, die aber für mich sehr schwer zu verstehen sind. Da wünsche ich mir von Senior, dass seine Vorhersagen vielleicht mit einer kleine Erklärung kommen könnten. Sorry Senior wenn ich dich nicht so schlecht finde, wie du von allen erwarten möchtest. 🇵🇸

Schon lang nichts mehr gelesen von Dir😁vor allem deine Aussage das du uns was zurück gibst hat mich Nachdenklich gemacht😁😁whatever, Senior versteht hier Niemand. Gibts auch nichts zu verstehen. Er sucht händeringend nach Webseiten die Nio schlecht bewerten. Das macht Ihm einen Heidenspass🍻🍻🍻😁😁 ok...immerhin Informationen😁😁 dann gibts hier noch einen der Chart Analyse aus Youtube blind vertraut.. Der hilft hier nicht weiter. Kannste selbst machen.😁😁. viele haben u.a. auch diese Beiden geblockt😁😁👍 Nio geht sein Weg. Dad is Fakt👍🚀📈📈
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 19:37 Uhr
0
Trolle muss mal blockieren...
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 19:31 Uhr
0
Michael hab ich jetzt auch blockiert 😂
E
Englera, 03.10.2025 18:28 Uhr
0

Huhu, Ja da hast du recht, aber es gibt 90 Prozent Trolle die Blödsinn labern.. Deswegen hab ich schon hunderte blockiert.. 😂

Der größte Troll bisst du hier deswegen musstet du auch soviel blockieren.
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 18:24 Uhr
0

Es geht im Forum bestimmt nicht um Rechtschreibung, jeher wie kann das Forum mit gemeinsamen Wissen und Erfahrung gemeinsam gewinnen. Ich lerne von Euch und versuche Euch was zurückzugeben. Auch die Aussagen von Senior nehme ich sehr ernst, die aber für mich sehr schwer zu verstehen sind. Da wünsche ich mir von Senior, dass seine Vorhersagen vielleicht mit einer kleine Erklärung kommen könnten. Sorry Senior wenn ich dich nicht so schlecht finde, wie du von allen erwarten möchtest. 🇵🇸

Huhu, Ja da hast du recht, aber es gibt 90 Prozent Trolle die Blödsinn labern.. Deswegen hab ich schon hunderte blockiert.. 😂
U
Unterwegs, 03.10.2025 17:29 Uhr
0
Es geht im Forum bestimmt nicht um Rechtschreibung, jeher wie kann das Forum mit gemeinsamen Wissen und Erfahrung gemeinsam gewinnen. Ich lerne von Euch und versuche Euch was zurückzugeben. Auch die Aussagen von Senior nehme ich sehr ernst, die aber für mich sehr schwer zu verstehen sind. Da wünsche ich mir von Senior, dass seine Vorhersagen vielleicht mit einer kleine Erklärung kommen könnten. Sorry Senior wenn ich dich nicht so schlecht finde, wie du von allen erwarten möchtest. 🇵🇸
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 16:40 Uhr
0

Geh mir nicht auf den Sack verstanden hast du es hat für dein Deutsch gereicht

Schon wieder 2 Rechtschreib Fehler
E
Englera, 03.10.2025 16:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh mir nicht auf den Sack verstanden hast du es hat für dein Deutsch gereicht
m
m8472, 03.10.2025 16:36 Uhr
0

Na ja, NIO die Perle halt, ein schön entspanntes Wochenende euer OldNioSenior 😁😁😁

Wieder kein delisting wie von dir vermutet... Tja..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen