Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0615 EUR
+1,65 % +0,0010
19:18:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.007
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 24.07.2023 22:01 Uhr
0
0,38 👍
Nordenplus
Nordenplus, 25.07.2023 9:10 Uhr
1
Ich habe nachgebaut bin jetzt 2,5 Jahre investiert und gabe ganz guten ek ich glaube der steigt auch wieder
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 25.07.2023 9:14 Uhr
0
Das glaube ich auch, und zwar bis Ende August auf 0,48 😉
Nordenplus
Nordenplus, 25.07.2023 12:57 Uhr
0
Ist wie jedes Jahr so also alles entspannt
G
Gast-754837401, 25.07.2023 19:53 Uhr
0
Ups, -11%. 🤯🤦‍♂️
L
Luftdicht, 24.07.2023 20:35 Uhr
0
@NettOlli du scheinst ja auch eine ganz besondere Spezies zu sein. Es lacht keiner über deine „wahnsinnig witzigen“ Kommentare! Geh Blumen pflücken!
G
Gast-754837401, 24.07.2023 19:44 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los weiß jemand warum es schon wieder fällt

Nein. Genauso wenig wie man einen Kursanstieg erklären kann (wenn er denn mal da ist)……. 🤣🤪😂
Nordenplus
Nordenplus, 24.07.2023 18:11 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los weiß jemand warum es schon wieder fällt
H
Hatzel, 18.07.2023 17:58 Uhr
0
Und wir hätten laut den Aussagen eine Minenlebensdauer von >100 Jahren und unser Zeus Highgrade Sahnestück schüttet alleine 15-20 Jahre allerbestes Lithium aus. So die Aussagen in der älteren Präsentation unserer Page
T
Tycoon5c697b82207ee, 18.07.2023 16:49 Uhr
0
In diesem interessanten Artikel könnte als Name Noram Lithium stehen https://www.innovationnewsnetwork.com/advancing-domestic-lithium-production-for-the-battery-storage-market/34838/
H
Hatzel, 17.07.2023 17:58 Uhr
0
Beim Nachbarn Century gibt es einen neuen Direktor, Stand 14.07.23
H
Hatzel, 16.07.2023 9:38 Uhr
0
Aus einem anderen Forum „gemopst“: https://www.mining.com/web/canada-to-speed-up-critical-minerals-permits-in-bid-to-erode-chinas-dominance/
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 13.07.2023 15:27 Uhr
1
0,38 rein 0,48 raus, mehr geht hier nicht ...
G
Gast-754837401, 12.07.2023 21:53 Uhr
0

Ja ein kleiner Moment der Freude. Aber wird schon werden.

Das behaupten hier einige schon seit mehr als 2 Jahren……😂🤣
D
DeathpainZero, 12.07.2023 20:47 Uhr
0
Ja ein kleiner Moment der Freude. Aber wird schon werden.
G
Gast-754837401, 12.07.2023 18:55 Uhr
0

Guck mal Frankfurt heute. Wo ist da ein Loch

Na, hast Du es inzwischen entdeckt……🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,19 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,05 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen