NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,88 EUR
-6,31 % -3,09
21:45:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.177
b
betzerei, 28.03.2022 9:34 Uhr
0
Da weiß wohl jmd mehr... Morgen kommen glaube Zahlen oder?
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 28.03.2022 9:33 Uhr
0
der chart lügt halt nicht
b
betzerei, 28.03.2022 9:27 Uhr
0
Alles steigt, Nordex fällt 🤮
m
monkey85, 27.03.2022 0:04 Uhr
4
das erlärt alles
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.03.2022 19:08 Uhr
0

Lol der Fuchs setzt auf Bild.de ;)))).)

Bild lese ich sogar täglich. Dazu einen schönen Espresso,.so kann der Tag beginnen ;))))
A
Al12_PC, 26.03.2022 19:04 Uhr
3
Lol der Fuchs setzt auf Bild.de ;)))).)
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.03.2022 6:58 Uhr
2
Bild.de Heute 5:01 Uhr Ukraine-Krieg bremst Frankreichs Kohleausstieg Eigentlich war der Kohleausstieg in Frankreich längst besiegelt, Ende März sollte das bis auf ein Reservekraftwerk letzte Kohlekraftwerk in Saint-Avold bei Saarbrücken vom Netz gehen. Rechtzeitig vor der Präsidentschaftswahl im April wäre damit der Abschied von der im Atomland Frankreich ohnehin kaum mehr relevanten und klimaschädlichen Kohleverstromung vollzogen. Doch seit einigen Wochen läuft das Kraftwerk per Sondergenehmigung auf Hochtouren, 90 000 Tonnen noch vor Beginn des Ukraine-Kriegs importierte Kohle aus Russland werden Tag und Nacht verfeuert. Ob das Kraftwerk wirklich am kommenden Donnerstag schließt, steht plötzlich infrage. Erst Belgien, nun Frankreich. Wer ändert als Nächstes seine Meinung? 🌚
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.03.2022 6:15 Uhr
0

Unter 10 könnte man einsteigen

👍 bin ich voll bei dir. erstmal die nächsten Zahlen abwarten und dann auf einstellig langsam aber sicher einstellen 🌝
m
mikru, 25.03.2022 22:25 Uhr
0
Unter 10 könnte man einsteigen
B
Bandit581, 25.03.2022 20:26 Uhr
0
Zurück auf Anfang.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 16:52 Uhr
0
hier dreht gar nix mehr...vlt ab Montag wieder...aber wüsste erstmal nicht warum
S
Schneckenschäfer, 25.03.2022 16:33 Uhr
1
Dreht wieder
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 16:31 Uhr
1
100 Tage-Linie erstmal abgeprallt
S
Schneckenschäfer, 25.03.2022 16:28 Uhr
0
Alles fällt im Moment
DividendenGraf
DividendenGraf, 25.03.2022 16:28 Uhr
0
am Montag dieser Woche hat eine ausgefuchste Person geschrieben, dass diese Woche schon wieder eine 14 vor dem Komma stehen könnte und dass die Füchse in sichere Häfen umschichten.. 🦊✌️😁
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 16:25 Uhr
0
halbe Stunde handel gerade schon 50 cent abgegeben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,76 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
9 $ZETA +5,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen