NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,85 EUR
-6,37 % -3,12
13:14:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.177
Aktienbernd
Aktienbernd, 05.12.2022 19:00 Uhr
0
Alles negative wurde inzwischen abgefrühstückt, jetzt wird wieder die Karte gespielt, dass Nordex und Co. wirklich in die Gewinnzone kommen, ähnlich wie Anfang 2021. Ob die Bewertung gerechtfertigt ist spielt dann oft keine Rolle wenn FOMO kickt. Der <6€ Zug ist erst mal abgefahren.
m
mikru, 05.12.2022 15:26 Uhr
1
Wenn dann fällt wieder alles
E
EWI12, 05.12.2022 15:23 Uhr
0
Hoffentlich nicht 📈👍
Plankton
Plankton, 05.12.2022 15:17 Uhr
0
Jetzt wirds mal Zeit dass es fällt 😖
i
immerneuling, 02.12.2022 12:00 Uhr
1
Ndx hält sich erstaunlich gut. Habe meine Shortorder bei 12,60 lieber gecancelt und warte bis nach Weihnachten ab. Wie seht Ihr das?
K
Kobaltus, 28.11.2022 14:53 Uhr
0
Tarifverhandlungen bei Vestas, toll. Die Kosten steigen weiter.
liro
liro, 28.11.2022 11:08 Uhr
0
Trader202100:Ich halt mal gegen und sage 11,30 € an Silvester.
T
Trader202100, 28.11.2022 9:13 Uhr
0
Der Kurs kann jetzt schell auf 14 Euro zeigen und bus 16 Euro an Silvester!!!
Syngas
Syngas, 27.11.2022 15:54 Uhr
0
Quellen?
K
Kobaltus, 24.11.2022 15:41 Uhr
0
Aktuell wird nur Optimismus gehandelt, aber die Kosten werden bei Nordex weiter steigen
K
Kobaltus, 24.11.2022 15:39 Uhr
0
Ich habe meine Short-Position verdoppelt, schauen wir dann....
liro
liro, 24.11.2022 10:12 Uhr
0
Was mich interessiert wäre der Fakt wie Nordex weiter steigen soll wenn die Produktion ausgelagert und Kontrolle fast nicht mehr möglich ist. Die werden schon einen Grund finden warum auch die nächsten 100 Jahre nichts für die Aktionäre abfällt. Aber immer zuversichtlich bleiben liebe Leidensgefährden.
A
AlexFral, 24.11.2022 9:19 Uhr
0
Ich habe gerade fast mit Plus Minus 0 verkauft. Ich habe das Gefühl, dass der ganze Markt bald wieder zurückdrehen wird. Dann werde ich wieder einsteigen! Wenn das nicht passieren sollte, dann muss ich das verkraften))))
S
Snatch6969, 24.11.2022 9:14 Uhr
0
Sieht sehr gut aus scheint zu Funken. Aber bei diesen volatilen Zeiten bin ich nur froh das sie steigt. Lasse einfach laufen und hoffe das beste das keine bösen Überraschungen kommen. 👍😁👍
A
AlexFral, 24.11.2022 8:57 Uhr
0
Wenn wir nur wüssten, ob der Kurs weiter steigt oder doch nach unten geht?!!!!!
bababelu
bababelu, 22.11.2022 12:56 Uhr
0
https://youtu.be/IgpTwWioxWg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,40 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen