NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,76 EUR
+2,96 % +1,40
09:31:29 Uhr, Gettex
Kommentare 79.175
V
Vikki, 08.02.2024 13:22 Uhr
0
Jetzt wieder runter
G
Gast-754572200, 08.02.2024 13:11 Uhr
0
Es ist noch nicht Freitag 📈⤴️ 😁😁😁
M
Marco19842011, 08.02.2024 13:00 Uhr
0

Gruß an alle 🤡 ihr braucht mich nicht anzuschreiben ich mache mein Ding und werde hier mit sehr gutem Plus raus gehen. 👍😁😁😁👍😉

Wir behalten dich im Auge keine Sorge 😉
K
Kohlmeise3, 08.02.2024 12:57 Uhr
0
Gruß an alle 🤡 ihr braucht mich nicht anzuschreiben ich mache mein Ding und werde hier mit sehr gutem Plus raus gehen. 👍😁😁😁👍😉
K
Kohlmeise3, 08.02.2024 12:56 Uhr
0
Die Richtung stimmt aber das Volumen ist heute wieder nicht hoch. Die drücken wollen hätten es heute leider wieder leicht. Also Geduld und abwarten. 😉 Gestern der Anstieg war schon besser mit mehr Volumen. 👍😁👍
V
Vikki, 08.02.2024 12:31 Uhr
0
Jezt durch
G
Gast-754572200, 08.02.2024 12:26 Uhr
1
Welch ein Palaver hier🙈🙉🙊, macht die Äuglein auf und haltet die Öhrlein offen. Grüße 😁😁😁
M
Marco19842011, 08.02.2024 12:13 Uhr
0
gerne, bleibe dabei 🤗
G
Gast-766086800, 08.02.2024 12:12 Uhr
1

Ja , sämtliche Aufträge für 2025 wurden storniert 😉

Danke für die Info . Dann steht dem Kursanstieg nichts mehr im Weg
M
Marco19842011, 08.02.2024 12:11 Uhr
0

Warum steigt der Kurs ? Gab es etwa keine Aufträge ?

Ja , sämtliche Aufträge für 2025 wurden storniert 😉
V
Vikki, 08.02.2024 11:40 Uhr
1
9,8€ wird spannend
V
Vikki, 08.02.2024 11:36 Uhr
0
Wäre super jetzt zu durchbrechen
V
Vikki, 08.02.2024 11:36 Uhr
0
Vikki NORDEX
https://www.boersennews.de/community/diskussion/NORDEX/31/85415456/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
K
Kohlmeise3, 08.02.2024 10:49 Uhr
0
Geduld Vikki 😉👍😁
V
Vikki, 08.02.2024 10:13 Uhr
0
10-wir kommen
G
Gast-766086800, 08.02.2024 9:13 Uhr
0
Warum steigt der Kurs ? Gab es etwa keine Aufträge ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,55 %
3 Dax Prognose +0,30 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 TUI Hauptforum +0,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen