NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,17 EUR
+3,56 % +1,69
15:33:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.176
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 15:18 Uhr
0
Es werden jetzt bald aber auch Gewinne eingefahren von welchen die ganz unten eingestiegen sind. 😉
G
Gast-754572200, 12.02.2024 12:24 Uhr
0

Freuen wir uns auf Morgen den Start in eine erfolgreiche Nordex Woche 😁😁😁

Meine letzte Woche, die ach so feuchten trüben Äuglein werden etwas klar und die leicht tauben Öhrlein nehmen nun etwas wahr. Grüße 😁😁😁
S
Starcke, 12.02.2024 11:34 Uhr
0
wird auch langsam Zeit!!!!
V
Vikki, 12.02.2024 11:29 Uhr
1
Und es ist erst Montag
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:15 Uhr
0
So kann es weiter laufen🏃💨💨. 😉
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:07 Uhr
0
🤡wünsche euch einen schönen roten Tag. 😅😂🤣
Highländer
Highländer, 12.02.2024 11:07 Uhr
0
Hat der Windkraftanlagenbauer zum Wochenauftakt mit guten Zahlen für frischen Wind gesorgt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17782863-nordex-aktie-erfreuliche-zahlen
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:06 Uhr
0
Über 10€ als Schluss Kurs für Heute würde mir schon gefallen. 😉
T
Trader202100, 12.02.2024 10:58 Uhr
0
Wenn jetzt wieder mal nach langer Zeit ein operativer Gewinn erreicht wurde sollte due weitere Sanierung wohl an Fahrt gewinnen. Das Umfeld hat sich für Nordex zweifach verbessert: Markt- und Wettbewerberumfeld ++
K
KVP, 12.02.2024 10:53 Uhr
0

Fehlzündung

Bei dir ?
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 10:21 Uhr
1
Ab 11€ sehen wir keinen 🤡mehr hier. 😅😂🤣😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 10:16 Uhr
0
Weiter Geduld haben und wir werden schöne Gewinne haben. 😉
S
Servushabedeere, 12.02.2024 10:06 Uhr
0
Fehlzündung
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 9:41 Uhr
0
Von Raketen schreibe ich hier nicht weil das wäre übertrieben aber ich bin in der Gewinn Zone und bei den Zahlen wird der Kurs jetzt weiter ansteigen und die 🤡 verschwinden. 😉😁😁😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,49 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,75 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,97 %
Alle Diskussionen