NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,07 EUR
+3,35 % +1,59
15:55:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.176
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 15:19 Uhr
0
Aber im Augenblick sind wir Fett Grün bei steigenden Volumen. 😉😁
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 15:18 Uhr
0
Es werden jetzt bald aber auch Gewinne eingefahren von welchen die ganz unten eingestiegen sind. 😉
G
Gast-754572200, 12.02.2024 12:24 Uhr
0

Freuen wir uns auf Morgen den Start in eine erfolgreiche Nordex Woche 😁😁😁

Meine letzte Woche, die ach so feuchten trüben Äuglein werden etwas klar und die leicht tauben Öhrlein nehmen nun etwas wahr. Grüße 😁😁😁
S
Starcke, 12.02.2024 11:34 Uhr
0
wird auch langsam Zeit!!!!
V
Vikki, 12.02.2024 11:29 Uhr
1
Und es ist erst Montag
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:15 Uhr
0
So kann es weiter laufen🏃💨💨. 😉
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:07 Uhr
0
🤡wünsche euch einen schönen roten Tag. 😅😂🤣
Highländer
Highländer, 12.02.2024 11:07 Uhr
0
Hat der Windkraftanlagenbauer zum Wochenauftakt mit guten Zahlen für frischen Wind gesorgt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17782863-nordex-aktie-erfreuliche-zahlen
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:06 Uhr
0
Über 10€ als Schluss Kurs für Heute würde mir schon gefallen. 😉
T
Trader202100, 12.02.2024 10:58 Uhr
0
Wenn jetzt wieder mal nach langer Zeit ein operativer Gewinn erreicht wurde sollte due weitere Sanierung wohl an Fahrt gewinnen. Das Umfeld hat sich für Nordex zweifach verbessert: Markt- und Wettbewerberumfeld ++
K
KVP, 12.02.2024 10:53 Uhr
0

Fehlzündung

Bei dir ?
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 10:21 Uhr
1
Ab 11€ sehen wir keinen 🤡mehr hier. 😅😂🤣😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 10:16 Uhr
0
Weiter Geduld haben und wir werden schöne Gewinne haben. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,39 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,83 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen