NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,75 EUR
+0,83 % +0,36
14:00:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
G
Gast-766086800, 26.06.2024 21:09 Uhr
0
Wieder blau die Kohlmeise
K
Kohlmeise3, 26.06.2024 20:57 Uhr
0
Schnäppchen 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 26.06.2024 20:57 Uhr
0
Nach gekauft😁😉
B
Bandit581, 26.06.2024 18:10 Uhr
0
Schrottbude🤣
K
Kohlmeise3, 25.06.2024 22:08 Uhr
0
Geduld wird sich hier wieder auszahlen. 😁
B
BörsenNutzerDD, 22.06.2024 11:01 Uhr
0
Einen Auftrag gab es ja schon https://www.nordex-online.com/de/2021/10/nordex-se-nordex-punktet-mit-auftrag-ueber-67-mw-in-der-ukraine/ ob noch mehr folgt, was den Wiederaufbau anbetrifft, mal sehen... nach einem Bericht... https://m.focus.de/earth/analyse/on-shore-windkraft-und-solaranlagen-wie-in-der-ukraine-trotz-krieg-die-energiewende-voran-geht_id_195320727.html lägen hier einige Vorteile zur Sicherstellung der Energieversorgung
B
BörsenNutzerDD, 20.06.2024 21:03 Uhr
1
https://shortsell.nl/short/Nordex/90 ...Shorts sinken weiter... ... Bin ebenfalls positiv gestimmt.... die Zukunft liegt in "unseren" Händen, ob investiert oder nicht,... die Welt wird sich verändern, der Klimawandel wird zur Bewegung zwingen und wenn in den USA gewählt worden ist, wird der Energiesektor vielleicht auch hier nochmal zu Gunsten der Eigenständigkeit in Europa und in Dtl. Bewegung bringen... Auch die Energieversorgung in der Ukraine wird wieder aufzubauen sein, vielleicht können auch hier Firmen ihren Teil leisten (mal so in den Raum geworfen, ohne zu wissen, ob auch Nordex hier Geschäftsfelder sieht/sehen würde)... Bin mal sehr gespannt, die Zeit wird es zeigen
H
Herbert150, 20.06.2024 19:25 Uhr
0

Nach gekauft😉😁

Nachgekauft
Clever
Clever, 19.06.2024 13:55 Uhr
0

💩💩💩

Interessanter Beitrag, den haben wir Ihnen durchaus zugetraut. Passt exakt wie maßgeschneiderte Unterwäsche.
B
Bandit581, 19.06.2024 11:53 Uhr
0
💩💩💩
K
Kohlmeise3, 18.06.2024 20:34 Uhr
1
Nach gekauft😉😁
B
Bandit581, 18.06.2024 10:15 Uhr
0
Läuft.. 🤣🤣🤣
V
Vikki, 17.06.2024 22:10 Uhr
0
Guter tageschart, morgen hoffentlich auch
V
Vikki, 17.06.2024 20:23 Uhr
0
https://www.nordex-online.com/de/2024/06/nordex-electrolyzers-entwickelt-ersten-prototyp-eines-alkalischen-druckelektro-lyseurs-mit-500-kw/
Aktienbernd
Aktienbernd, 17.06.2024 1:42 Uhr
0
Die Shortseller haben die kräftigen Rücksetzter auf jeden Fall für eine Reduzierung ihren Positionen genutzt. Der Kurs könnte durchaus noch weiter runtergehen, allerdings Nordex ist auch ziemlich unberechenbar. Die anderen Werte in dem Sektor haben sich die letzen Tage besser gehalten.
B
Bandit581, 15.06.2024 6:48 Uhr
0

Ich möchte Sie höflich darum bitten, dieses Unternehmen und seine engagierten Mitarbeiter nicht als \"Drecksladen\" zu bezeichnen.Solche Ausdrücke sind unangemessen und respektlos.

Gähn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,44 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,44 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 TUI Hauptforum +4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen