NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
S
Schneckenschäfer, 25.03.2022 16:20 Uhr
0
Wieso glaubst du das
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 15:58 Uhr
0
Chart sieht grausam aus
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 15:58 Uhr
0
fällt wohl erstmal bis mind. 12-13€
S
Schneckenschäfer, 25.03.2022 13:19 Uhr
0
Ich bleib auch dabei
G
Gehtdoch33, 25.03.2022 13:15 Uhr
0
Trotz der Enttäuschungen guck euch den Chart an. Da gab's immer krasse Ausschläge nach oben und darauf kann man spekulieren. Ich mache es zumindest .
O
O_long_johnsen, 25.03.2022 13:03 Uhr
0
@Schneckenschäfer, da gebe ich dir recht, dass Wind Zukunft hat. Aber an der Börse gehts ums Geld und eventuell Zukünftige Gewinne. Und da Nordex die letzten Jahre immer wieder enttäuschte, wird es erst nach oben gehen, wenn wirklich ein Gewinn in Aussicht ist, meiner Meinung nach.
H
Houston5000, 25.03.2022 12:44 Uhr
1
Ist es denn völlig vermessen, nach den Zahlen am Dienstag eher von steigenden Kursen auszugehen, da aufgrund der politischen Lage für das kommende Jahr von positiven Effekten für die Branche auszugehen ist?
S
Schneckenschäfer, 25.03.2022 12:30 Uhr
1
Windenergie wird in Zukunft noch mehr genutzt werden, das steht fest
O
O_long_johnsen, 25.03.2022 12:10 Uhr
0
@betzerei, auch wenn ich mich wiederhole und es viele hier als Kleinigkeit abtun. ABER Nordex verbrennt seit 4 Jahren in Folge Geld und wie es aussieht, wird das auch 2022 so weiter gehen. Und darum steigen andere während Nordex fällt, weil diese Geld verdienen.
S
Schneckenschäfer, 25.03.2022 11:58 Uhr
0
Abwarten, kann schneller steigen als man denkt
b
betzerei, 25.03.2022 10:36 Uhr
0
Weiss jmd wieso wir so schwach performen im Vergleich zu den anderen grünen? Encavis zb hat Windparks in der Ukraine und läuft blendend...
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 8:56 Uhr
0
Der Kurs fällt weil keiner kauft und das Volumen schwindelig gering ist...kein gutes Zeichen. Alle werden auf die Zahlen nächste Woche erstmal warten
O
O_long_johnsen, 25.03.2022 0:05 Uhr
0
Oder der Kurs fällt, weil die meisten nicht an Nordex glauben?
SidWarrior
SidWarrior, 24.03.2022 21:04 Uhr
1
Das Shorten drückt zunächst den Kurs, aber beim anschließenden Verkauf wird der Kurs wieder gepusht und dann stimmt die Richtung wieder.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 24.03.2022 19:05 Uhr
4
Schön das alle wieder jammern und den Kurs viel tiefer sehen. War immer ein gutes Zeichen dass es bald wieder steigt.
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.03.2022 18:37 Uhr
2
Shortabsicherung ist immer ne feine Sache, wenn man die Aktien weiterhin halten möchte, obwohl der Kurs fällt. Man muss halt nur den richtigen Punkt erwischen, wo es vermeintlich wieder nach oben dreht..... 🌝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen