NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,03
EUR
+1,71 % +0,74
14:55:20 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
S
Sinuscosinus,
29.07.2022 23:28 Uhr
0
Überkapazizäten weil die Öl und gaslobby nicht nur die Solarbranche sondern auch die windbranche kaputtmachen wollte
R
RitterHans,
29.07.2022 22:06 Uhr
0
Was ich mich außerdem frage: Wieso schaffen es Nordex, Gamesa und Vestas nicht, ihre Produkte mit Gewinn zu verkaufen? Weiß das jemand von euch 🤔
R
O
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
NonOletPecunia,
29.07.2022 12:54 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/mRuw6Fjq/
N
NonOletPecunia,
29.07.2022 12:53 Uhr
0
Keine Panik, falls es hier nochmal volatil werden sollte. Eine potenzielle bärische Wolfe Wave könnte für Abwärtsdruck sorgen (muss nicht), unten sollte sich aber im Bereich des letzten Tiefs ein Boden bilden. Rein vom Chart her. Ich habe ansonsten keine Ahnung von Nordex.
s
streetworker,
29.07.2022 9:37 Uhr
0
Die PNE AG übernimmt die Mehrheit der Anteile an Coliaenergia Espana und expandiert damit in den spanischen Markt. An dem Entwickler für große Solarprojekte mit Sitz in Albacete wird das Unternehmen aus Cuxhaven zukünftig 51 Prozent halten. Zum Kaufpreis der im im einstelligen Millionenbereich liegen soll, machen die Norddeutschen keine konkreten Angaben, es sei hierzu Stillschweigen vereinbart worden.
„Mit dem Erwerb dieser Anteile und den dadurch eingebrachten 1.808 MWp sowie den PNE-eigenen Zugewinnen im PV-Bereich im zweiten Quartal 2022 steigt die PV-Projekt-Pipeline des Unternehmens um über 40 Prozent auf insgesamt 4.216 MWp”, so die PNE AG (WKN: , ISIN: , Chart) am Mittwoch. Zudem verfüge das spanische Unternehmen über erste Flächen für die Entwicklung von Windprojekten.
Bei Coliaenergia Espana sind neben den zwei Geschäftsführern weitere sechs Personen beschäftigt. Zu Umsatz und Ergebnis der Gesellschaft schweigt sich PNE aus.
„Mit dem Eintritt in den spanischen Markt, der gekennzeichnet ist durch hervorragende natürliche Bedingungen für Solar- und Windenergie und den guten gesetzlichen Rahmen für Erneuerbare Energien, sehen wir vielfältige Möglichkeiten, unser Geschäftsmodell weiterzuentwickeln”, so Markus Lesser, Vorstandsvorsitzender der PNE AG.
m
mannomax,
29.07.2022 0:22 Uhr
0
bei sunhydrogen würde ich aber mal ganz schnell diese seltenen Gewinne mitnehmen
I
Inner84,
28.07.2022 23:23 Uhr
0
Schaut euch mal Sunworks an🚀🌞
TaDaffm,
28.07.2022 23:20 Uhr
0
Guckt euch mal sunhydrogen an Leute.. krasses Potenzial 👍🏻
D
Daneben,
28.07.2022 22:59 Uhr
0
Hier wird leider auch wie bei Ballard von Quartal zu Quartal immer mehr rot geschrieben, aufpassen! (Bin hier nicht mehr investiert)
n
n
ninola,
28.07.2022 22:56 Uhr
0
Hab das gleiche Problem. Mir hat ein nettes Forumsmitglied erklärt wie‘s geht: die Neuen werden wohl mit den Alten noch zusammen gelegt. Dann gilt first in first out. Kannst dann den schnellen Gewinn net machen sondern nur den EK verbessern. Der Rest bleibt dir überlassen
DividendenGraf,
28.07.2022 22:40 Uhr
0
Genau, warum woanders stabile Renditen erzielen, wenn man doch hier schön zusehen kann, wie das eingesetzte Kapital von KE zu KE immer mehr an Wert verliert.
Ein prima Invest ♥️Nordex4ever🚀
☀️NordexGutmenschOptimisten🥳
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORDEX Hauptdiskussion | ||
| 2 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbild | ||
| 3 | Bezugsrechte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,06 % | Alle Diskussionen |