NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,73 EUR
+2,65 % +1,26
11:43:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.176
V
Vikki, 14.02.2024 14:50 Uhr
0

17 Uhr kommt der Rücksetzer. 🤣🤐

🤐
liro
liro, 14.02.2024 12:55 Uhr
0
17 Uhr kommt der Rücksetzer. 🤣🤐
K
Kohlmeise3, 14.02.2024 12:33 Uhr
0
👍😁😉
H
Herbert150, 13.02.2024 20:48 Uhr
0

Die Aktie steigt jetzt weiter in den nächsten Tagen! Die fundamentalen Dazen sind so gut wie nie! Daher war mein Kauf jetzt nochmals richtig mit 10,30!

Dazen?
G
Gast-754572200, 13.02.2024 19:01 Uhr
0
Lassen wir uns doch am Donnerstag, spätestens Freitag 16.Feb überraschen 😁😁😁
O
O_long_johnsen, 13.02.2024 18:29 Uhr
0

Alles rot heute wegen Inflationsdaten aus den USA. Hat nichts mit Nordex direkt zu tun. 😉

natürlich hat das direkt was mit Nordex zu tun. Nordex hat hohe Schulden und dementsprechend bezahlt man Zinsen. Und hohe Zinsen führen bei Nordex seit Jahren zu Verlusten. Deswegen gibt man immer so gerne das EBITDA an, da hier die Kreditzinsen noch nicht berücksichtigt sind ;)
V
Vikki, 13.02.2024 17:25 Uhr
0
Weiter so
T
Trader202100, 13.02.2024 15:40 Uhr
0
Die Aktie steigt jetzt weiter in den nächsten Tagen! Die fundamentalen Dazen sind so gut wie nie! Daher war mein Kauf jetzt nochmals richtig mit 10,30!
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 15:31 Uhr
1
Alles rot heute wegen Inflationsdaten aus den USA. Hat nichts mit Nordex direkt zu tun. 😉
MicDah
MicDah, 13.02.2024 14:48 Uhr
1
Leider nicht...😊
V
Vikki, 13.02.2024 12:46 Uhr
1
Kann so weiter laufen
O
O_long_johnsen, 13.02.2024 12:42 Uhr
0

Keine 🤡 mehr hier. 🤫

der einzige Clown bist doch du hier, und du bist noch da. Die Zahlen zu feiern ist doch ein Witz, unterm Strich bleibt wieder nur ein MINUS. Beim EBITDA wird noch einiges abgezogen, vor allem, da Nordex hohe Schulden hat.
G
Gast-754572200, 13.02.2024 12:09 Uhr
0
Hab was von einen kurzzeitigen Stopp bei 12,28 gehört. 😁😁😁
G
Gast-754572200, 13.02.2024 12:06 Uhr
0

Meine letzte Woche, die ach so feuchten trüben Äuglein werden etwas klar und die leicht tauben Öhrlein nehmen nun etwas wahr. Grüße 😁😁😁

Mit den Äuglein und Öhrlein geht's voran 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen