NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,28 EUR
-0,84 % -0,07
09:02:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 11.668
T
Timon21, 08.07.2024 17:26 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Tendenz zum Börsenschluss ganz klar positiv. Wir könnten heute noch grün schließen 😍
A
AceTrunk, 08.07.2024 16:50 Uhr
0
Seit Jahren? Es wurde einmal in einer Meldung gebracht, dass ein Wechsel geprüft wird. Danach kam nichts mehr…
s
seb7446, 08.07.2024 16:49 Uhr
0

Der Zeitpunkt des Erscheinens der Vorwürfe und dem Durchstechen der NASDAQ-Pläne haben ein „Geschmäckle“

Diese NASDAQ Scheisse erzählen sie euch seit Jahren.
s
seb7446, 08.07.2024 16:48 Uhr
0

Belegbare quellen please.

Schau dir die Zahlen an, es gibt keine Kunden außer BTC irgendwas.
A
AceTrunk, 08.07.2024 16:43 Uhr
0
Und was hier langsam jedem klar sein sollte. Bei so einem Fall geht’s, wie meistens im Leben, nur noch mehr Kohle rauszuholen.
A
AceTrunk, 08.07.2024 16:39 Uhr
0
Der Zeitpunkt des Erscheinens der Vorwürfe und dem Durchstechen der NASDAQ-Pläne haben ein „Geschmäckle“
N
Natumi, 08.07.2024 16:32 Uhr
0

Stellungnahme 05.07.2024 https://northerndata.de/media-kit?hsLang=en

Ja, genau…"Integrity is paramount to Northern Data Group"… 🤣
MatzeAG1
MatzeAG1, 08.07.2024 16:31 Uhr
0
Schon WILD! Scheint vieles geklärt zu haben.
s
sinnedgp, 08.07.2024 16:07 Uhr
0
Stellungnahme 05.07.2024 https://northerndata.de/media-kit?hsLang=en
J
Jan19881988, 08.07.2024 16:05 Uhr
0
Bei 10 Euro komm ich au rein
A
AceTrunk, 08.07.2024 16:04 Uhr
0
Sieht tatsächlich nach Boden aus
T
Timon21, 08.07.2024 16:03 Uhr
0
Jetzt 18,00 Euro einkassiert auf zur 19er Marke. Wenn die fällt geht's hier schnell nach oben 🔝
T
Timon21, 08.07.2024 15:58 Uhr
0
18,00
T
Timon21, 08.07.2024 15:57 Uhr
0
Buy the Dip🚀🚀
T
Timon21, 08.07.2024 15:56 Uhr
0
17,50 schon und weiter geht's nach oben bis zum Abend
T
Timon21, 08.07.2024 15:51 Uhr
0
Heute kommt nochmal das Comeback Richtung 20 Euro 🔝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 IPO CSG -2,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,24 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -3,04 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,75 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
8 $ZETA -0,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen