Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx
0,1033
EUR
+4,61 % +0,0046
09:06:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.927
P
Plotz,
03.02.2022 7:47 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/02/03/why-cettire-novonix-serko-and-zip-shares-are-sinking-today/
Zirconium,
03.02.2022 5:52 Uhr
0
Hab ich was verpasst, oder warum schmiert NVX gerade so ab?! :(
A
Alpenmann,
01.02.2022 15:15 Uhr
1
https://newsfilter.io/a/b52b56b2ea7200ea00641df3155bd76a
L
Lorian,
31.01.2022 21:00 Uhr
1
Also wegen dem kleinen Kore Samsung und Co vergrämen? Klingt waghalsig. Anderseits sind sie für Kore der Lieferant und für Samsung nur einer unter vielen.
DREAM123,
31.01.2022 19:26 Uhr
2
Schau mal hier.. da ist das erklärt
https://stocktwits.com/Maalthee/message/431901137
L
Lorian,
31.01.2022 18:23 Uhr
0
Novonix noted it plans to defer deliveries to Samsung SDI and Sanyo.
Wie ist das zu deuten? Wollen die nicht an die beiden liefern oder warum wird es verschoben?
DREAM123,
31.01.2022 17:15 Uhr
0
https://www.abnnewswire.net/amp/fr/33761/NOVONIX_Ltd_%28ASX:NVX%29_et_Phillips_66_%28NYSE:PSX%29_signent_un_accord_de_d%25C3%25A9veloppement_technologique.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
DREAM123,
31.01.2022 17:15 Uhr
0
https://twitter.com/NovonixBattery/status/1485702085194756098?t=hQxGHCQRP7sku_fywnjEfA&s=19
DREAM123,
31.01.2022 17:15 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2022/01/26/novonix-invests-in-kore-power-enters-supply-agreement/
DREAM123,
31.01.2022 17:15 Uhr
0
https://twitter.com/NovonixBattery/status/1486800922680434701?t=dJWn-XSdZEso_eicTcVLfQ&s=19
DREAM123,
31.01.2022 17:14 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/01/31/novonix-asx-nvx-share-price-lifts-4-on-quarter-of-expansion/
DREAM123,
31.01.2022 17:13 Uhr
0
https://twitter.com/SayonaMining/status/1488129615151304706?t=Z0QDCQyfoRpm2ZoyMTpvRw&s=19
L
Lorian,
28.01.2022 22:35 Uhr
0
Heute auch nochmal etwas nachgelegt.
JackyChan666,
28.01.2022 11:10 Uhr
0
;)
JackyChan666,
28.01.2022 11:00 Uhr
0
Ich kauf wie blöde
APO1000,
27.01.2022 18:54 Uhr
2
Hallo zusammen, hatte die schon länger in der Watchlist. Jetzt aber mit dabei🍀. Wie ist die Einschätzung der schon länger investierten? Gibt es in nächster Zukunft wichtige Termine?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novonix | ||
| 2 | News und Wissenswertes zu Novonix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,49 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,67 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,92 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | $ZETA | +0,46 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |