Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nvidia ohne minütige Kurskommentatoren WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien User: Marssl
169,39
EUR
-1,26 % -2,17
16:42:53 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 90
Liquido007,
01.04.2025 14:15 Uhr
0
110,8 €. Letzte Woche zwar den eK gesenkt.... Aber hätte ich mal noch zwei Tage gewartet 😅
Dongsi_Dangsi,
01.04.2025 14:37 Uhr
0
Nervös bin ich eigentlich nicht. Im Nachhinein ärgert man sich natürlich, bei 140 gekauft zu haben anstatt Gewinne mitzunehmen. Aber hab mich von der positiven Stimmung anstecken lassen. Bin aber vielleicht auch noch nicht lang genug an der Börse um das richtig einschätzen zu können. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.🙂
Mrsgoodsweetheart,
02.04.2025 9:25 Uhr
0
Mensch... ich bräuchte wirklich 110, aber das ist leider schon noch ein Stück. Hoffen wir mal, dass Mr. President den Kurs heute nicht unter 90 drückt.
Vividfantas,
01.04.2025 14:14 Uhr
0
102,xx. Leider bei 140 (richtig dick) und bei 120 (bisschen dick) nachgekauft. Dadurch natürlich den EK richtig versaut. Gekauft wird nix mehr. Nvidia eh schon zuviele Anteile und überproportional am start. Nett ausgedrückt. Plan jetzt also, wenn die Preise stimmen, Position verkleinern.
nicht nervös werden,halten und sich dann freuen.
Dongsi_Dangsi,
01.04.2025 14:10 Uhr
0
102,xx. Leider bei 140 (richtig dick) und bei 120 (bisschen dick) nachgekauft. Dadurch natürlich den EK richtig versaut. Gekauft wird nix mehr. Nvidia eh schon zuviele Anteile und überproportional am start. Nett ausgedrückt. Plan jetzt also, wenn die Preise stimmen, Position verkleinern.
Vividfantas,
01.04.2025 13:41 Uhr
0
welchen EK habt ihr um grün zu schließen.🤣
Dongsi_Dangsi,
31.03.2025 21:57 Uhr
0
Für die letzten 2 Stunden ist die Richtung jetzt aber auch egal 😉
Marssl,
31.03.2025 21:45 Uhr
0
Sollten wir heute Grün schließen könnte das die Richtung für den März angeben, da Börse ja immer etwas psychisches ist. Naja wenn Trump nicht am 02.04 um sich schlägt und das Kartenhaus weiter zusammenfallen lässt.
Papakurzdruck,
31.03.2025 20:37 Uhr
1
Hab ihn auch gelesen. War keine typische seriöse Quelle. Aber mal sehen, man wird es erfahren.
Marssl,
31.03.2025 20:35 Uhr
0
Und den Link hab ich leider verloren und konnte nur einen kurzen Blick auf den Artikel werfen
Marssl,
31.03.2025 20:35 Uhr
0
Ja, wie gesagt es wurde heute morgen ein Link ins Hauptfprum gestellt, allerdings findet man auch bei google nichts weiteres
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,99 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +4,22 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,47 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,77 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,29 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +9,33 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |