Nvidia ohne minütige Kurskommentatoren WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien User: Marssl

168,96 EUR
-1,57 % -2,70
22:55:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 90
W
Woife, 16.10.2025 9:28 Uhr
0
Heute gehts Richtung 150 und Morgen zum Wochenende unter 150
_
_UndSoIstDas_, 15.10.2025 21:48 Uhr
0
Celestica siehste? Verdammte Maschine.
W
Woife, 15.10.2025 19:50 Uhr
0
Hauptsache es fällt weiter so schön. Morgen unter 150
W
Woife, 15.10.2025 19:38 Uhr
0

Woife, ist du auch gesperrt? Mich hat wohl irgendein Blockwartdarsteller gemeldet. Keine Ahnung weshalb. Vielleicht einmal zu oft dumm benutzt. Was wars bei dir?

Ich hab keine Ahnung was ich gemacht habe 🤣
Graduate
Graduate, 15.10.2025 19:25 Uhr
1
Servus Jungs. War schon paar mal im smci-Chat gesperrt. Nach nem Tag (24h) ging es dann wieder. 👍🏻
_
_UndSoIstDas_, 15.10.2025 18:48 Uhr
1
Woife, ist du auch gesperrt? Mich hat wohl irgendein Blockwartdarsteller gemeldet. Keine Ahnung weshalb. Vielleicht einmal zu oft dumm benutzt. Was wars bei dir?
W
Woife, 15.10.2025 17:43 Uhr
0
Kackt ab
Honspeda
Honspeda, 27.08.2025 20:16 Uhr
0
Bald Lambo
T
Trader18888, 27.08.2025 15:38 Uhr
0
👮‍♂️
N
Nutzer2345230980, 28.05.2025 23:43 Uhr
0

🍻

🍻
Nudeldu
Nudeldu, 28.05.2025 17:35 Uhr
1

Guten Tag meine geliebten Nvidia Kameraden, wie ihr vermutlich mitbekommen habt wurde ich ausdem nvidia Forum gebannt den sie wollen uns zensieren und mürbe machen. Ich wollte euch mitteilen das sich nichts an meiner Nvidia Position geändert hat und ich die schwachen Tage genutzt habe und bei 88€ nochmal nachgekauft habe. Haltet die Flagge im Nvidia Forum immer oben und gebt den Pessimisten keine Chance. Euer geliebter ZwiebelMehmet.

🍻
D
Deepblue, 26.04.2025 11:32 Uhr
1

Guten Tag meine geliebten Nvidia Kameraden, wie ihr vermutlich mitbekommen habt wurde ich ausdem nvidia Forum gebannt den sie wollen uns zensieren und mürbe machen. Ich wollte euch mitteilen das sich nichts an meiner Nvidia Position geändert hat und ich die schwachen Tage genutzt habe und bei 88€ nochmal nachgekauft habe. Haltet die Flagge im Nvidia Forum immer oben und gebt den Pessimisten keine Chance. Euer geliebter ZwiebelMehmet.

Wurde ich auch gerade da ich den woife Nutzer da *dumm genannt habe und ihm geraten habe sich soziale Kontakte im RL zu suchen. Auf seinem Beitrag das alle positiven News schon eingepreist wären. Welcher Clown hat denn da drüben Admin Rechte? ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 Hyperscale Data -5,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 $ZETA +5,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen