NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
M
Mittellos, 27.01.2026 15:16 Uhr
1
4$ runter und Hebel ist Knock out… Ich glaub so tief kann es heute nicht sinken….
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.01.2026 15:19 Uhr
0
Wenigstens hast du deinen Username mit Bedacht gewählt.👍
m
mistikk, 27.01.2026 15:23 Uhr
0

Hoffentlich knallts gleich paar % hoch… sonst bis Ende der Woche nur Brot und Wasser

Gibt es den News?
Marssl
Marssl, 27.01.2026 15:23 Uhr
0
Wie siehts aus zocken wir heute auf die Meta earnings?
L
Longstoryshort, 27.01.2026 15:26 Uhr
0

Wie siehts aus zocken wir heute auf die Meta earnings?

Wenn dann würde ich auf short setzen, viel Luft nach oben sehe ich nicht bei den Erwartungen
M
Mittellos, 27.01.2026 15:11 Uhr
1
Hoffentlich knallts gleich paar % hoch… sonst bis Ende der Woche nur Brot und Wasser
Seppo1233
Seppo1233, 27.01.2026 15:09 Uhr
1
158,96€
m
mistikk, 27.01.2026 14:55 Uhr
0
Antworten
m
mistikk, 27.01.2026 14:55 Uhr
0

Heute wiewiel

Hallo
O
Octavia222, 27.01.2026 14:42 Uhr
0
Heute wieder roter Dienstag wie es scheint
m
mistikk, 27.01.2026 14:37 Uhr
1
Heute wiewiel
M
Mongoxx123!, 27.01.2026 14:26 Uhr
0
Das war dan sicher der Anlauf für us handels zeit heute
T
TobsVoid, 27.01.2026 14:03 Uhr
0

Die 180$ halten auf keinen Fall!

Schön wärs fürs kurz-Geschäft 😉
L
Longstoryshort, 27.01.2026 13:50 Uhr
0

Hab den SL jetzt rausgenommen… Lass auf Risiko laufen.. Freitag kommt Gehalt.. das halte ich schon aus 😂 solange NVIDIA nicht 3$ runter geht ist alles gut… sonst Knock out

Oha, na dann viel Glück. Ich werde nie wieder bei Nvidia Hebeln😆😅 zu oft schon schiefgegangen. Dafür nehme ich andere Titel
Tudi
Tudi, 27.01.2026 13:48 Uhr
1

Der dollar kurs ballert böse heute

Vielleicht stabilisiert er sich morgen mit der rate decision ein bissel. Aber solange Trump 📉
M
Mittellos, 27.01.2026 13:46 Uhr
0
Hab den SL jetzt rausgenommen… Lass auf Risiko laufen.. Freitag kommt Gehalt.. das halte ich schon aus 😂 solange NVIDIA nicht 3$ runter geht ist alles gut… sonst Knock out
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen