NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
gooogi
gooogi, 27.01.2026 22:09 Uhr
0

Aktüel ist 188,3$ und 156,5. ich verstehe diese Kurs nicht

Dollar hat geballert mein freund
m
mistikk, 27.01.2026 22:09 Uhr
0
Wieso das
gooogi
gooogi, 27.01.2026 22:09 Uhr
0
Wenn der dollarkurs gleichgeblieben wäre wie gestern hättest du 1,4 prozent plus
gooogi
gooogi, 27.01.2026 22:11 Uhr
0
Ich könnte weinen . Hab amazon gekauft letzte woche . Heute US chart 2,6 prozent gemacht. Eurochart 1,2
Tudi
Tudi, 27.01.2026 22:12 Uhr
0

Wieso das

Und vor 2 Wochen hättest du 162€
m
mistikk, 27.01.2026 22:06 Uhr
0
Aktüel ist 188,3$ und 156,5. ich verstehe diese Kurs nicht
m
mistikk, 27.01.2026 22:04 Uhr
0
Von Gewinn jetzt wieder minus
M
Mittellos, 27.01.2026 22:04 Uhr
0
Ein Glück … ich wäre sonst tief im Minus 😅 nochmal mit Glück 1500€ plus gemacht …
Tudi
Tudi, 27.01.2026 22:03 Uhr
0

Morgen dann wieder …. Nur Long oder Short 🫣

Morgen ist deine Kohle futsch
m
mistikk, 27.01.2026 22:03 Uhr
0

Hat mit der Aktie nix zu tun. Es ist der Dollar. Trump hat wieder mal die gusche auf gemacht

Ok aber die anderen Aktien trifft es auch oder?
Tudi
Tudi, 27.01.2026 22:02 Uhr
0

Also es ist wirklich katastrophal die NVIDIA Aktie

Hat mit der Aktie nix zu tun. Es ist der Dollar. Trump hat wieder mal die gusche auf gemacht
M
Mittellos, 27.01.2026 22:01 Uhr
0
Morgen dann wieder …. Nur Long oder Short 🫣
Buffalo2837
Buffalo2837, 27.01.2026 22:00 Uhr
0

Also es ist wirklich katastrophal die NVIDIA Aktie

Mittlerweile ist es auch noch der USD Dollar, der frisst unsere Renditen
m
mistikk, 27.01.2026 21:59 Uhr
0

Was hast du erwartet😅 ist nicht selten so, dass ab 21 Uhr nochmal Verkäufe kommen

Ja aber ist doch nicht Freitag
L
Longstoryshort, 27.01.2026 21:59 Uhr
0

Hab doch verkauft… zu groß war die Angst…

Gut so!
m
mistikk, 27.01.2026 21:59 Uhr
0
Also es ist wirklich katastrophal die NVIDIA Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen