Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,46
EUR
-1,24 % -2,14
18:56:51 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 301.092
Berndissimo,
01.02.2026 18:10 Uhr
0
https://the-decoder.de/nvidia-chef-jensen-huang-nennt-kommendes-openai-investment-wahrscheinlich-das-groesste-das-wir-je-getaetigt-haben/
Berndissimo,
01.02.2026 18:12 Uhr
0
https://borncity.com/news/nvidia-und-amd-gpu-preise-schiessen-durch-ki-boom-in-die-hoehe/
kurzdruck,
01.02.2026 18:21 Uhr
0
Tägliches Shortvolumen ist hier schon wieder heftig angestiegen. Sicher weil es krass man steigen wird.
Mr.Long88,
01.02.2026 17:33 Uhr
0
😂 vermutet hab ich das auch schonmal.
Nur Wolfgang wäre nicht so blöd und würde in Evotec investieren...obwohl 🫢
gooogi,
01.02.2026 17:18 Uhr
1
Weiß du was noch krasser wäre, wenn kurzdruck in wirklichkeit woife ist. Da wäre der plottwist von shutter island nix dagegen
Mr.Long88,
01.02.2026 16:22 Uhr
0
Den einzigen shorter den man hier auf der ganzen Plattform ernst nehmen kann, da er seine Position vorher ankündigt, ist Master. Und den seine quote, die übrigens mit jeder Statistik übereinstimmt, kennen wir ja. Wie ich schon mal schrieb. Hebel bedeutet ja nur Einsatz gegen Sicherheit. Wenn man dann sieht, dass die Kollegen auch nach 7 Jahren noch kein Erfolgsmodell gefunden haben, dann kannste in Prinzip von Spielsucht ausgehen. Alkoholiker vor ne Kneipe odern Aldi sind auch immer ganz selbstbewusst, was es am ende nur um so armsel.iger macht.
Hab noch nie gelesen, dass Furzdruck vor 15.30 Short gegangen ist. Immer nur wenns schon gefallen war. Und falls schneller Rebound kam, hat er natürlich schon längst aufgelöst.
Man muss schon sagen, ein schlaues Kerlchen 😂
Tudi,
01.02.2026 16:04 Uhr
2
Den einzigen shorter den man hier auf der ganzen Plattform ernst nehmen kann, da er seine Position vorher ankündigt, ist Master. Und den seine quote, die übrigens mit jeder Statistik übereinstimmt, kennen wir ja.
Wie ich schon mal schrieb. Hebel bedeutet ja nur Einsatz gegen Sicherheit.
Wenn man dann sieht, dass die Kollegen auch nach 7 Jahren noch kein Erfolgsmodell gefunden haben, dann kannste in Prinzip von Spielsucht ausgehen.
Alkoholiker vor ne Kneipe odern Aldi sind auch immer ganz selbstbewusst, was es am ende nur um so armsel.iger macht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |