NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,35
EUR
-0,88 % -1,51
21:30:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 301.096
gooogi,
01.02.2026 21:29 Uhr
0
https://wccftech.com/tsmc-needs-to-double-production-over-the-next-decade-just-to-meet-nvidia-demand/amp/
Graduate,
02.02.2026 0:17 Uhr
0
Und ein weiterer Interessenkonflikt in der langen Reihe von Interessenkonflikten im Zusammenhang mit Orange Guys Präsidentschaft
Graduate,
02.02.2026 0:20 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/01/stock-market-today-live-updates.html
gooogi,
01.02.2026 21:23 Uhr
0
United Arab Emirates' 'Spy Sheikh' bought stake in Trump crypto company: WSJ https://www.cnbc.com/2026/02/01/spy-sheikh-stake-trump-crypto.html?__source=iosappshare%7Ccom.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard
Tudi,
01.02.2026 20:00 Uhr
0
Wichtig ist was morgen mit silber passiert und wie der Dollar darauf reagiert. Nvidias nächste earnings. Weder China noch USA werden im KI Kampf aufgeben. Nvidias backlog wird größer nicht kleiner! Und dann geht KI nicht mehr weg! Gibt sogar Anschuldigungen dass Nvidia bei der Entwicklung der ersten deepseek KI beteiligt war. Was auch immer man davon halten will.
Tudi,
01.02.2026 19:55 Uhr
1
Nicht die damalige Absichtserklärung mit der neuen Finanzierungsrunde vermischen. Im Artikel steht dass huang dem auf Eis liegen der 100mrd wiedersprach. Das sind 2 unterschiedliche Vorgänge!
Und auch deine Schlussfolgerung die du daraus ziehst. Keine Nvidia Investition = short ist dumm.
Wäre openai bereits börsen notiert, dann wäre es für die 📉. Nicht aber für Nvidia. Zumal schon bei den letzten earningscall jede bloße erwähnung einer openai Investition den Kurs kurz zum 📉 brachte.
Wäre Nvidia das weltweit erste unternehmen was dafür abgestraft wird $100mrd zu sparen.
kurzdruck,
01.02.2026 18:21 Uhr
0
Tägliches Shortvolumen ist hier schon wieder heftig angestiegen. Sicher weil es krass man steigen wird.
Berndissimo,
01.02.2026 18:12 Uhr
0
https://borncity.com/news/nvidia-und-amd-gpu-preise-schiessen-durch-ki-boom-in-die-hoehe/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,81 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,85 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,74 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,68 % | |
| 5 | Iris Energy | -3,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,85 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |