NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,36 EUR
+0,64 % +1,13
14:37:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.930
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:56 Uhr
0

450% in einer Woche. Größte Wolfram vorkommen aller Zeiten

Kennst du prairie lithium?
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:56 Uhr
0
China baut jährlich 62.000 t Wolfram ab . Wolfram hat wohl 900.000 t
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:56 Uhr
0
Apollo*
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:56 Uhr
0

Kennst du prairie lithium?

Ne
Graduate
Graduate, 04.02.2026 8:57 Uhr
0
Mit Lithium kennt sich Woife gut aus 😉👍🏻
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:55 Uhr
0

Ja der ist schön den kenn ich. Aber nicht investiert

450% in einer Woche. Größte Wolfram vorkommen aller Zeiten
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:54 Uhr
0

Wer schnell auf die Ignoliste möchte meldet sich bei mir.Hey schon weg upps.

Pack mich ruhig drauf, so wird dein Depot niemals 4 Stellig mit deinen 3 Nvidia Aktien😉
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:54 Uhr
0
Ja der ist schön den kenn ich. Aber nicht investiert
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 8:53 Uhr
0

Wer n vielversprechendes Selten Erden Projekt haben möchte meldet sich bei mir :)

Wer schnell auf die Ignoliste möchte meldet sich bei mir.Hey schon weg upps.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:53 Uhr
0

Apollo Minerals?

Schau Mal rein :)
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:53 Uhr
0

Apollo Minerals?

Nope
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:52 Uhr
0

Wer n vielversprechendes Selten Erden Projekt haben möchte meldet sich bei mir :)

Apollo Minerals?
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:52 Uhr
0
Habe einen Tenbagger auf April
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:52 Uhr
0

Ein Großteil der Aktienhinundherschieber machen unterm Strich aber eben nicht mehr Geld sondern eher weniger.Ich denke es gibt hier einen Unterschied im Mindset, ich habe gar nicht den Anspruch schnell reich zu werden sondern will sicher die Schäfchen ins Trockene treiben. Wenn ich zwischen 60-62 aufhören kann zu arbeiten, dass aber relativ sicher durch ETFs und Dividendenaristokraten ist es mir weit lieber als risokibehaftet stets den Markt schlagen zu müssen um dann ganz eventuell schneller am Ziel zu sein. Die "Tenbugger" Träumer können sich auch genausogut Rubbellose am Kiosk kaufen, dass Prinzip ist dasselbe.

Ich hab einen Tenbagger im Depot und er geht Richtung Hundredbagger. Wolfram sag ich nur 🤑
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:52 Uhr
0
Wer n vielversprechendes Selten Erden Projekt haben möchte meldet sich bei mir :)
H
HopeSolo, 04.02.2026 8:49 Uhr
1

André Kostolanys Zitat „Wer gut essen will, kauft Aktien; wer gut schlafen will, kauft Anleihen“ . Schön die Selbsterkenntnis das du ein weich.ei bist 👍🏼. Viel Erfolg, halt mit weniger Geld

Ein Großteil der Aktienhinundherschieber machen unterm Strich aber eben nicht mehr Geld sondern eher weniger.Ich denke es gibt hier einen Unterschied im Mindset, ich habe gar nicht den Anspruch schnell reich zu werden sondern will sicher die Schäfchen ins Trockene treiben. Wenn ich zwischen 60-62 aufhören kann zu arbeiten, dass aber relativ sicher durch ETFs und Dividendenaristokraten ist es mir weit lieber als risokibehaftet stets den Markt schlagen zu müssen um dann ganz eventuell schneller am Ziel zu sein. Die "Tenbugger" Träumer können sich auch genausogut Rubbellose am Kiosk kaufen, dass Prinzip ist dasselbe.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen