NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,10 EUR
+0,74 % +1,34
19:02:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.841
C
CasinoGino, 10.02.2026 14:54 Uhr
0

Echte Liebe gibt's doch nur in Thailand!

Für Gurke ja
O
Octavia222, 10.02.2026 15:05 Uhr
0
War bestimmt Liebe auf den ersten BLick (auf den Kontostand) :D
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 15:09 Uhr
0
🥱
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 15:10 Uhr
0
Hoffentlich pumpen die privaten Anleger gleich nochmal paar Milliarden in das Schnäppchen
O
Octavia222, 10.02.2026 15:35 Uhr
0
schaut nicht so aus
Tudi
Tudi, 10.02.2026 14:53 Uhr
0

Nur 43 jahre Altersunterschied, das muss echte liebe sein 😍😍😍🤑🤑🤑🤑

Echte Liebe gibt's doch nur in Thailand!
C
CasinoGino, 10.02.2026 14:52 Uhr
0
Nur 43 jahre Altersunterschied, das muss echte liebe sein 😍😍😍🤑🤑🤑🤑
Tudi
Tudi, 10.02.2026 14:49 Uhr
0
Anstatt sich irgendwelche 0815 YouTube Gurus rein zu ziehen, sollte man sich den rein ziehen.
Tudi
Tudi, 10.02.2026 14:47 Uhr
0

Dann musst du es machen wie die TOchter vom Söder und dir einen 70 Jährigen Milliadär angeln :D

Nicht irgend einen. Der Typ ist so ziemlich der einzige von dem du an interna aller wichtiger KI Player kommst. Nachteil ist, er ist geizig damit. Heißt du musst ziemlich viel von ihm schauen um ein Bild zu bekommen. Wenn nicht vorher schon, sollte man ihn seit mindestens 4 Jahren kennen. Aber wen erzähle ich das schon? 🤷🏻🤣
Graduate
Graduate, 10.02.2026 14:45 Uhr
0

Dann musst du es machen wie die TOchter vom Söder und dir einen 70 Jährigen Milliadär angeln :D

Der Typ könnte ja fast söders Vater sein. Creepy… 😬😁
C
CasinoGino, 10.02.2026 14:44 Uhr
0

Dann musst du es machen wie die TOchter vom Söder und dir einen 70 Jährigen Milliadär angeln :D

Das muss liebe auf den ersten Blick und Zufall gewesen sein das die sich bei Penny über den weg gelaufen sind
O
Octavia222, 10.02.2026 14:38 Uhr
0
Dann musst du es machen wie die TOchter vom Söder und dir einen 70 Jährigen Milliadär angeln :D
Graduate
Graduate, 10.02.2026 14:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist der einzige. 😉😁
O
Octavia222, 10.02.2026 13:43 Uhr
0
sell on good news dann oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,97 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen