NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
J
JR1982, 12.02.2026 22:06 Uhr
0
Bin grad erst nach Hause gekommen und konnte so nebenher nur alles verfolgen. Ich bin ja sehr intuitiver Trader. Hab grad vieles spontan not verkauft und Verluste realisiert. Nicht schlimm, da vieles nur Kleckerbeträge waren. 😳 Ist grad was? Meine Intuition richtig?
gooogi
gooogi, 12.02.2026 22:07 Uhr
0

Bin grad erst nach Hause gekommen und konnte so nebenher nur alles verfolgen. Ich bin ja sehr intuitiver Trader. Hab grad vieles spontan not verkauft und Verluste realisiert. Nicht schlimm, da vieles nur Kleckerbeträge waren. 😳 Ist grad was? Meine Intuition richtig?

Ja octavia bzw woife ist nvidia long und master nicht mehr short
J
JR1982, 12.02.2026 22:08 Uhr
0

Ja octavia bzw woife ist nvidia long und master nicht mehr short

🤣 Sehr verdächtig
gooogi
gooogi, 12.02.2026 22:09 Uhr
0
Und bluestar pusht uns nicht mehr
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.02.2026 22:09 Uhr
1

Noch nie gehört, geschweige gesehen. Aber viel Spaß

Vielleicht hiezulande bekannter unter Ferris macht blau. Vor Jahren schonmal gesehen.Von Löffel oder Affe allerdings keine Spur. Das Rätsel war ziemlich für'n Poppes. Werd wohl morgen einen Beschwerdebrief an den hiesigen Kinobetreiber schreiben müssen.🤔.
gooogi
gooogi, 12.02.2026 22:06 Uhr
0

Solche gefährlichen Produkte fass ich nicht an. 😁 Giieer 🤑 Das Ding hättest du schon mind 2x verkauft.

Ich habs getan 😉
Tudi
Tudi, 12.02.2026 22:04 Uhr
0
@BlueStar22 kaum sind die Amis da steigts! 😁
k
kurzdruck, 12.02.2026 22:03 Uhr
0

@kurzdruck war deine chance. Nach meinem post 285 prozent gemacht.

Solche gefährlichen Produkte fass ich nicht an. 😁 Giieer 🤑 Das Ding hättest du schon mind 2x verkauft.
Tudi
Tudi, 12.02.2026 22:02 Uhr
1

Langsam fragt man sich wer nicht in den epstein-Akten auftaucht. Erinnert mich an das gute alte P1-Motto: In ist, wer drin ist. 😁

Das wird noch richtig heftig mit den Akten. Ist es jetzt schon aber das geht erst noch richtig los.
gooogi
gooogi, 12.02.2026 22:00 Uhr
0

UN2ZXZ trau dich 😉

@kurzdruck war deine chance. Nach meinem post 285 prozent gemacht.
Graduate
Graduate, 12.02.2026 21:46 Uhr
0

Ferris Bueller😄. Kommt da ein Affe vor?🤔

Noch nie gehört, geschweige gesehen. Aber viel Spaß
Graduate
Graduate, 12.02.2026 21:44 Uhr
0

Viele negativ news. - siri 2.0 wird verschoben - tim cook name in epstein dokumenten - speicher engpass drückt margen runter ...

Langsam fragt man sich wer nicht in den epstein-Akten auftaucht. Erinnert mich an das gute alte P1-Motto: In ist, wer drin ist. 😁
Graduate
Graduate, 12.02.2026 21:42 Uhr
0

Sind wir hier etwa im Alphabet und im Apple Forum, wie schaut's eigentlich mit Nvidia aus? Wie sind die kurzfristigen Prognosen?

Einen Moment. Ich frag mal Mentalo für dich. Erste Frage „Nein“. Zweite Frage „frag später noch einmal“ 😉
gooogi
gooogi, 12.02.2026 21:21 Uhr
0
Hast den Text vermutlich nicht mal gelesen , sonst würdest du checken warum heute fast alles rot ist
gooogi
gooogi, 12.02.2026 21:21 Uhr
1

Sind wir hier etwa im Alphabet und im Apple Forum, wie schaut's eigentlich mit Nvidia aus? Wie sind die kurzfristigen Prognosen?

Du checkst schon dass alphabet nvidia kunde ist ? Und jede Aktion der Hyperscaler nvidia tangiert?
O
Octavia222, 12.02.2026 21:20 Uhr
0
Hier geht's nur abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,27 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen