NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
J
JR1982, 12.02.2026 22:19 Uhr
0
Ja seh grad, Edelmetalle gekellert.
J
JR1982, 12.02.2026 22:21 Uhr
0
😋 Montag wieder alles vergessen
Tudi
Tudi, 12.02.2026 22:24 Uhr
1

Ja seh grad, Edelmetalle gekellert.

Ja bei nen richtigen Crash machen die das ja, wie alles auch. Aber in der jetzigen Phase hätten sie eigentlich steigen müssen. Und Dollar hätte wesentlich mehr nach oben schießen müssen. Echte Panik sieht anders aus
k
kurzdruck, 12.02.2026 22:31 Uhr
0

Ich habs getan 😉

Wieviel haste gesetzt? Max 300€. Alles oder Nichts🤑
Fakebond
Fakebond, 12.02.2026 22:43 Uhr
0

Morgen ist Freitag. Da gibt's wieder ein MEGA Abverkauf wie IMMER!

Wenn man auf den Vix schaut hast du vielleicht recht
Tudi
Tudi, 12.02.2026 22:16 Uhr
0
Morgen ist Freitag. Da gibt's wieder ein MEGA Abverkauf wie IMMER!
Fakebond
Fakebond, 12.02.2026 22:16 Uhr
0
Mal sehen wielange und wie heftig
Fakebond
Fakebond, 12.02.2026 22:15 Uhr
0

Bin grad erst nach Hause gekommen und konnte so nebenher nur alles verfolgen. Ich bin ja sehr intuitiver Trader. Hab grad vieles spontan not verkauft und Verluste realisiert. Nicht schlimm, da vieles nur Kleckerbeträge waren. 😳 Ist grad was? Meine Intuition richtig?

Ich denke ja … es ist glaube wieder soweit .. Panik 😱 Modus on
O
Octavia222, 12.02.2026 22:12 Uhr
0
Morgen unter 155
Tudi
Tudi, 12.02.2026 22:11 Uhr
0

Bin grad erst nach Hause gekommen und konnte so nebenher nur alles verfolgen. Ich bin ja sehr intuitiver Trader. Hab grad vieles spontan not verkauft und Verluste realisiert. Nicht schlimm, da vieles nur Kleckerbeträge waren. 😳 Ist grad was? Meine Intuition richtig?

Naja die Bond-Auktion war so schlecht heut nicht. Also was längerfristiges ist das heute denk ich nicht. Auch wenn es deutliches risk Off ist. Ist eher ein Schluckauf denk ich. Auch weil Metalle fallen. Also nicht ins höschen machen. 🙃
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.02.2026 22:10 Uhr
0
Affen Krieg ich aber wenn ich den Kurs hier wieder seh. Was soll denn das? Direkt noch ein Beschwerdebrief.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.02.2026 22:09 Uhr
1

Noch nie gehört, geschweige gesehen. Aber viel Spaß

Vielleicht hiezulande bekannter unter Ferris macht blau. Vor Jahren schonmal gesehen.Von Löffel oder Affe allerdings keine Spur. Das Rätsel war ziemlich für'n Poppes. Werd wohl morgen einen Beschwerdebrief an den hiesigen Kinobetreiber schreiben müssen.🤔.
gooogi
gooogi, 12.02.2026 22:09 Uhr
0
Und bluestar pusht uns nicht mehr
J
JR1982, 12.02.2026 22:08 Uhr
0

Ja octavia bzw woife ist nvidia long und master nicht mehr short

🤣 Sehr verdächtig
gooogi
gooogi, 12.02.2026 22:07 Uhr
0

Bin grad erst nach Hause gekommen und konnte so nebenher nur alles verfolgen. Ich bin ja sehr intuitiver Trader. Hab grad vieles spontan not verkauft und Verluste realisiert. Nicht schlimm, da vieles nur Kleckerbeträge waren. 😳 Ist grad was? Meine Intuition richtig?

Ja octavia bzw woife ist nvidia long und master nicht mehr short
J
JR1982, 12.02.2026 22:06 Uhr
0
Bin grad erst nach Hause gekommen und konnte so nebenher nur alles verfolgen. Ich bin ja sehr intuitiver Trader. Hab grad vieles spontan not verkauft und Verluste realisiert. Nicht schlimm, da vieles nur Kleckerbeträge waren. 😳 Ist grad was? Meine Intuition richtig?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen