NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,86 EUR
+0,28 % +0,49
09:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.923
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:52 Uhr
0

Nur? Komm; da geht doch bestimmt mehr bzw weniger. Ist doch Freitag.

Ja aber nach fett Red Thursday kommt meist green Friday ....es sei denn Iran Krieg
O
Octavia222, 26.02.2026 20:54 Uhr
0

Standhaft bleiben. Donny 🤡🍊 wird uns hier und auch anderswo sicher wieder schöne Kaufkurse bescheren

Kauft lieber andere Sachen da geht mehr. Hab seit einiger Zeit surge und almonty, die sind schon vervielfacht
Tweety48
Tweety48, 26.02.2026 20:54 Uhr
0
Es ist genau das gleiche schema wie bei den letzten Zahlen. Die Ergebnisse hervorragend, aber der Markt hat Zweifel ob es so bleibt.😂 Demnach müssten die Zweifel vom letzten Mal mit diesem mal ausgeräumt sein, stattdessen hat man nun Zweifel für das nächste Mal. Nach dem Motto - Irgendwann muss es doch mal schlechte Zahlen geben! Also lieber schon mal vorher alles mies machen. ✌️ Was für ein Kasperletheater.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:54 Uhr
1

Beamte tun doch nichts.

Bild.de und in Börsenforen rumtrollen. Was willst da noch produktives erwarten?
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:56 Uhr
0

Kauft lieber andere Sachen da geht mehr. Hab seit einiger Zeit surge und almonty, die sind schon vervielfacht

Kanada bude
benstreetbob
benstreetbob, 26.02.2026 20:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Beamte tun doch nichts.
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:52 Uhr
1

Standhaft bleiben. Donny 🤡🍊 wird uns hier und auch anderswo sicher wieder schöne Kaufkurse bescheren

Glaub nicht , die leute fallen nicht mehr rein. Bald midterms. Er wird die Börse hochjagen müssen. Umfragewerte im Keller. Das einzige was er bringen kann , einen Krieg anfangen. Wenn die Innenpolitik nicht stimmt , versucht man mit Außenpolitik wählerstimmen zu gewinnen. Ob die Börse darauf reagiert ist wie ein Fragezeichen im Woifes Kopf
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:51 Uhr
0

Morgen unter 155

Nur? Komm; da geht doch bestimmt mehr bzw weniger. Ist doch Freitag.
O
Octavia222, 26.02.2026 20:49 Uhr
0
Morgen unter 155
Graduate
Graduate, 26.02.2026 20:48 Uhr
0

Will unbedingt rein aber. Bleibe diszipliniert

Standhaft bleiben. Donny 🤡🍊 wird uns hier und auch anderswo sicher wieder schöne Kaufkurse bescheren
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:47 Uhr
0

Wasn Idiot 🤭🤣🤣🤣

Kannst dem ja Nachhilfe geben.😎
Y
Yambumba, 26.02.2026 20:47 Uhr
0

Das einzige was du verdient hast ist eine auf den Hintern.

Du bist auch überall 😄
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:46 Uhr
0

Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht

Das einzige was du verdient hast ist eine auf den Hintern.
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:44 Uhr
0

Gleich 160€ und dann schließt die Börse

Ü160 wäre gut ...denke aber erst morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -0,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,95 %
10 Renk und alles was dazugehört -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 VW Hauptdiskussion +0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen