NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
A
Altay01, 02.03.2026 11:01 Uhr
0

Leute, macht euch keine Sorgen. Frankreich hat seinen Flugzeugträger in Malmö stationiert. Und wir Deutschen haben die Gorch Fock, die ist generalüberholt. Wir lassen nichts anbrennen 🪉

🤣🤣🤣🤣🤣👆
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:01 Uhr
0

Wenn USA es wollte könnten die beim Iran Irak 2.0 machen ...Nonsensland wie Irak jetzt ...was ist mit Irak ? Nix ....

Nur das will in den USA keiner ....wenm nur der geistesgestörte Trump
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:02 Uhr
0

Ich hoffe das über uns keine Bomben fallen und uns die Liebsten genommen werden.

Kleiner wird die Gefahr nicht. Durch das Comeback rechter idiologien eher größer. Eben per Definition. Nationalismus führt immer zu überlegenheitsdenken und das immer zu Krieg! Diese rechten idiologien die gerade aufkommen, haben alle keine gesunde Form des Nationalismus!
A
Altay01, 02.03.2026 11:03 Uhr
0

Wenn USA es wollte könnten die beim Iran Irak 2.0 machen ...Nonsensland wie Irak jetzt ...was ist mit Irak ? Nix ....

Ich habe einen Kumpel er lebt im Irak. Er sagt vor dem Krieg war alles besser. Uns will man hier die Demokratiesierung als Triumph verkaufen.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:04 Uhr
0

Wenn USA es wollte könnten die beim Iran Irak 2.0 machen ...Nonsensland wie Irak jetzt ...was ist mit Irak ? Nix ....

Ne denke nicht. Iran ist nicht Irak. Da gibt es zu viele Unterschiede. Auch ist der Iran ziemlich weit entwickelt. Irak war eher Mittelalter. Iran ist modern. Damit meine ich die länder als ganzes
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:00 Uhr
0

War schon immer so! Genauso dass der Gewinner die Geschichte schreibt. Also meist umschreibt. Welcome to mankind!

Wenn USA es wollte könnten die beim Iran Irak 2.0 machen ...Nonsensland wie Irak jetzt ...was ist mit Irak ? Nix ....
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 10:59 Uhr
0
Leute, macht euch keine Sorgen. Frankreich hat seinen Flugzeugträger in Malmö stationiert. Und wir Deutschen haben die Gorch Fock, die ist generalüberholt. Wir lassen nichts anbrennen 🪉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:57 Uhr
0
Öl von + 12 % auf + 7 %
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:56 Uhr
0
PS : Rheinmetall U1700
A
Altay01, 02.03.2026 10:54 Uhr
0
Ich hoffe das über uns keine Bomben fallen und uns die Liebsten genommen werden.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:53 Uhr
0
Denke Kuba ist bald Satelittenstaat der USA
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:51 Uhr
0

Genau. Deshalb wollte Iran ja die A-Bombe Nordkorea hat es geschafft sonst wären die zuerst dran. Was ist wenn Türkei die A Bombe möchte? Also leben wir gar nicht in Freiheit? Mullah Regime weg und jetzt leben wir unter einem anderen Deckmantel?

Wo ist das Mullah Regime weg ? Nur die können jetzt in 10 Jahren nix mehr reißen ...alles weggebombt ...aber ändern tut sich sonst nix
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:49 Uhr
1

War schon immer so! Genauso dass der Gewinner die Geschichte schreibt. Also meist umschreibt. Welcome to mankind!

Jepp ...back to 1945 ...The winner takes it all ...the Looser has to fall...by the way....Nividia ist der Stärkere ...
A
Altay01, 02.03.2026 10:49 Uhr
0
Ich gehe jetzt ein Bier trinken
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen