NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
A
Altay01, 02.03.2026 11:06 Uhr
0

Ja ...der Irak ist nur noch auf der Landkarte als Staat präsent...sonst totes Land...the winner and the looser

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du Kriege oder Leid anderer feierst.
Seppo1233
Seppo1233, 02.03.2026 11:09 Uhr
0
Wir sollten alle erstmal froh sein das Trump überhaupt diesen Schritt gewagt hat- Börse erstmal nebensächlich
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:09 Uhr
0

Ne denke nicht. Iran ist nicht Irak. Da gibt es zu viele Unterschiede. Auch ist der Iran ziemlich weit entwickelt. Irak war eher Mittelalter. Iran ist modern. Damit meine ich die länder als ganzes

Irak Iran ....m.M. nach gleich ....was bleibt nach dem Bomben....ein Nix Land im Nahen Osten ohne Macht mit nem Mullah den republikanischen Garden die ihr Volk klein halten um an der Macht zu bleiben und das eigene Volk auszunehmen ...aussenpolitisch aber dann mit 0 Relevanz und Macht...Irak 2.0
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:12 Uhr
0

Wir sollten alle erstmal froh sein das Trump überhaupt diesen Schritt gewagt hat- Börse erstmal nebensächlich

Das wird für Trump das Ende...weil sich defacto im Iran nix ändert....Ajatollah Berndissimo kommt
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:13 Uhr
0
Der Ajatollah ist tod ..es lebe der Ajatollah!!!
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:05 Uhr
0

Ich habe einen Kumpel er lebt im Irak. Er sagt vor dem Krieg war alles besser. Uns will man hier die Demokratiesierung als Triumph verkaufen.

Ja ...der Irak ist nur noch auf der Landkarte als Staat präsent...sonst totes Land...the winner and the looser
A
Altay01, 02.03.2026 11:05 Uhr
0

Kleiner wird die Gefahr nicht. Durch das Comeback rechter idiologien eher größer. Eben per Definition. Nationalismus führt immer zu überlegenheitsdenken und das immer zu Krieg! Diese rechten idiologien die gerade aufkommen, haben alle keine gesunde Form des Nationalismus!

Wer Wind sät wird Sturm ernten. Viele verwechseln Call of Duty mit echten Bomben
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:04 Uhr
0

Wenn USA es wollte könnten die beim Iran Irak 2.0 machen ...Nonsensland wie Irak jetzt ...was ist mit Irak ? Nix ....

Ne denke nicht. Iran ist nicht Irak. Da gibt es zu viele Unterschiede. Auch ist der Iran ziemlich weit entwickelt. Irak war eher Mittelalter. Iran ist modern. Damit meine ich die länder als ganzes
A
Altay01, 02.03.2026 11:03 Uhr
0

Wenn USA es wollte könnten die beim Iran Irak 2.0 machen ...Nonsensland wie Irak jetzt ...was ist mit Irak ? Nix ....

Ich habe einen Kumpel er lebt im Irak. Er sagt vor dem Krieg war alles besser. Uns will man hier die Demokratiesierung als Triumph verkaufen.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:02 Uhr
0

Ich hoffe das über uns keine Bomben fallen und uns die Liebsten genommen werden.

Kleiner wird die Gefahr nicht. Durch das Comeback rechter idiologien eher größer. Eben per Definition. Nationalismus führt immer zu überlegenheitsdenken und das immer zu Krieg! Diese rechten idiologien die gerade aufkommen, haben alle keine gesunde Form des Nationalismus!
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:01 Uhr
0

Wenn USA es wollte könnten die beim Iran Irak 2.0 machen ...Nonsensland wie Irak jetzt ...was ist mit Irak ? Nix ....

Nur das will in den USA keiner ....wenm nur der geistesgestörte Trump
A
Altay01, 02.03.2026 11:01 Uhr
0

Leute, macht euch keine Sorgen. Frankreich hat seinen Flugzeugträger in Malmö stationiert. Und wir Deutschen haben die Gorch Fock, die ist generalüberholt. Wir lassen nichts anbrennen 🪉

🤣🤣🤣🤣🤣👆
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:00 Uhr
0

War schon immer so! Genauso dass der Gewinner die Geschichte schreibt. Also meist umschreibt. Welcome to mankind!

Wenn USA es wollte könnten die beim Iran Irak 2.0 machen ...Nonsensland wie Irak jetzt ...was ist mit Irak ? Nix ....
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 10:59 Uhr
0
Leute, macht euch keine Sorgen. Frankreich hat seinen Flugzeugträger in Malmö stationiert. Und wir Deutschen haben die Gorch Fock, die ist generalüberholt. Wir lassen nichts anbrennen 🪉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:57 Uhr
0
Öl von + 12 % auf + 7 %
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:56 Uhr
0
PS : Rheinmetall U1700
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen