NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,12
EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Altay01,
02.03.2026 13:11 Uhr
0
Niemand hat von Iran gesprochen. Irgendwas muss ja sein das die Aktie nicht mehr so richtig steigen will und der Markt hat immer Recht. Du darfst dich nicht wie ein Fisch an der Angel festbeißen, sonst wirst du verschluckt. Nimm dir kein Beispiel an Tudi
WilliWillig,
02.03.2026 13:26 Uhr
0
300 $ !?! Bernd,welcher Marktkapitalisierung entspricht das dann ?
Berndissimo,
02.03.2026 13:34 Uhr
0
Entscheident ist das KGV ....KI wird leider defacto alles übernehmen ...was arbeitest du? Kann deine Arbeit in 10 Jahren nicht ein KI Roboter 24/7/365 ohne Krankheit Urlaub Schlaf nicht viel effektiver und besser übernehmen ?
gooogi,
02.03.2026 13:43 Uhr
0
Bekommt ki auch Arbeitslosengeld? Wie will ki dagegenhalten?
Berndissimo,
02.03.2026 13:08 Uhr
0
Nein .....aber bis 300 USD ist dieses Jahr noch drin...es gibt bisher kein Haar in der Nvidia Suppe ...alles nur künstlich nicht fundamental generiert.....mal losgelöst des Gesamtmarktes .....was kümmert Nvidia ....Iran ????
Altay01,
02.03.2026 13:05 Uhr
0
Genau. Entweder gibt eine Rallye demnächst oder Etage tiefer. Nvidia hat performt das sie nochmal 1500% glaube ich eher weniger. Viel wahrscheinlicher ist eine Etage tiefer. Ich hoffe dieses Szenario passiert nicht aber möglich ist es allemal
Hobbyaktionär_74,
02.03.2026 13:04 Uhr
0
und wenn man die ersten ki-Chips bei temu bestellen kann sollte man aus NVIDIA draußen sein 😂
Hobbyaktionär_74,
02.03.2026 13:00 Uhr
0
NVIDIA wird nicht ins bodenlose fallen, aber es gibt 4 Hauptgründe warum es ätzend dümpelnd, Schritt für Schritt weiter bergab geht : 1.) fehlende, noch nicht eingepreiste, Erfolgsmeldungen. 2.) daraus resultierende Unwilligkeit Kapital in eine temporär Not Performance Aktie zu stecken 3.) weiterhin schwelende Zweifel bezgl. langfristiger Profitabilität 4.) aufholende Konkurrenz z.B. China
Altay01,
02.03.2026 12:58 Uhr
0
Nvidia wird ausgedehnter korrigieren die Frage ist wird es dieses Jahr Sein?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |