NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
C
CasinoGino, 02.03.2026 14:55 Uhr
0

Wiewiel ist da der Liter super? 😉

Drölfzig 😄
O
Octavia222, 02.03.2026 14:56 Uhr
0

Es geht Ü150 Euro schlag 15:30 wen kümmert der Iran .....die fahren auch keine Skodas 😉

Wie letzte Woche über 180 und 200 🤣🤣🤣
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:57 Uhr
0

Wie letzte Woche über 180 und 200 🤣🤣🤣

Nö ...vorerst nicht...sage aber heutiger SK Ü150 Euro
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:00 Uhr
0

Es kann hier jeder noch Super tanken ....okay für 1,90 anstatt 1,70 ...aber jeder bekommt soviel er möchte...nur für 1,90 😉

Nur weil die 20% Öl- Tanker nicht durch die Strasse von Hormus fahren wollen....wieso ? Wegen einem UKW Funkspruch von einem Fanatiker? 😅
E
Evoschlecht, 02.03.2026 15:02 Uhr
0
I hob moin Grom heit frih mit Verluscht verkavt unn hoff dess es ob 15 30 Uhr ordentlisch crasht, dess i werrer billich eusteiche ko😁
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wiewiel ist da der Liter super? 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:45 Uhr
0

....und wen kümmert dann der Iran....? Keinen !! Ausser der künstlich generierten Panik des Gesamtmarktes !

Es kann hier jeder noch Super tanken ....okay für 1,90 anstatt 1,70 ...aber jeder bekommt soviel er möchte...nur für 1,90 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:42 Uhr
0

Vivil heute?

Sehr viel mehr 😅
C
CasinoGino, 02.03.2026 14:41 Uhr
0

Nicht mal mehr ne Stunde bis zur Abfahrt 😉

Vivil heute?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:40 Uhr
0

Nicht mal mehr ne Stunde bis zur Abfahrt 😉

Es geht Ü150 Euro schlag 15:30 wen kümmert der Iran .....die fahren auch keine Skodas 😉
O
Octavia222, 02.03.2026 14:38 Uhr
0
Nicht mal mehr ne Stunde bis zur Abfahrt 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Ich konzentrier mich jetzt auf KI und Jod Tabletten 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Ich konzentrier mich jetzt auf KI und Jod Tabletten 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:36 Uhr
0
PS : Rheinmetall im Minus ...aporopos jeder Soldat kann durch einen Nvidia KI Kampfroboter ersetzt werden ....Terminator T -800 kommt ....
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab genug Toilettenpapier im Amt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen