NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
M
Mr.Long88, 02.03.2026 17:30 Uhr
0

Alles in allem, wird der Krieg im Iran von den Börsen bislang gut „weggesteckt“

Das wurde m.M. in der letzten Woche schon eingepriesen als das Säbelrasseln konkreter wurde. Jetzt ist das Ergeiniss bekannt und somit Gewissheit da 🤷‍♂️
V
Viator89, 02.03.2026 17:37 Uhr
0
Mit meinen 8000 brutto Gehalt pro Monat kann ich fleißig weiter kaufen
b
bm1986, 02.03.2026 17:40 Uhr
0

Mit meinen 8000 brutto Gehalt pro Monat kann ich fleißig weiter kaufen

Immer diese Geringverdiener.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 17:46 Uhr
0
Ich wäre heute bei 148 nicht reingegangen, viel zu riskant
Graduate
Graduate, 02.03.2026 17:26 Uhr
0
Alles in allem, wird der Krieg im Iran von den Börsen bislang gut „weggesteckt“
Tudi
Tudi, 02.03.2026 17:20 Uhr
1
Der burry hat was schlimmes zu palantier gesagt und wupps 6% plus
Tudi
Tudi, 02.03.2026 17:19 Uhr
0

Über Polymarket haben wieder welche schön abkassiert https://m.bild.de/geld/wirtschaft/stunden-vor-dem-militaerschlag-mysterioese-wetten-vor-dem-angriff-auf-den-iran-69a565924ffe244904b64c64

Iiiihh Bild da klick ich ned drauf, da wird man swul. "Hab ich gehört" von jemandem mit respektvollen Umgang.
w
woolven, 02.03.2026 17:17 Uhr
2
Will die 200 sehen!
A
Altay01, 02.03.2026 17:16 Uhr
0

Heute geht NVIDIA wieder ab 🆎 🆙 ✈️

Die Frage ist wie lange....
w
woolven, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Hatte sie schon abgeschrieben, bin aber mir sei Dank bei 147 nochmals rein...
S
StockBull, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Heute geht NVIDIA wieder ab 🆎 🆙 ✈️
Graduate
Graduate, 02.03.2026 17:12 Uhr
1
Über Polymarket haben wieder welche schön abkassiert https://m.bild.de/geld/wirtschaft/stunden-vor-dem-militaerschlag-mysterioese-wetten-vor-dem-angriff-auf-den-iran-69a565924ffe244904b64c64
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/03/02/nvidia-investment-coherent-lumentum.html

Da gibt es zu den Chip der zur GTC vorgestellt werden soll schon die tollsten gerüchte. Ebenfalls mit photonic und so. Ich denke mal das wir da vielleicht das neue backside power delivery packaging von tsmc sehen werden. Mal schauen.
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:57 Uhr
0

Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥

Die machen jetzt Kasse, weil sie nicht mehr von deutlich niedrigeren Kursen ausgehen. 🤷‍♀️
O
Octavia222, 02.03.2026 16:56 Uhr
0
Und morgen wieder roter Dienstag
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen