NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
J
JR1982, 02.03.2026 18:09 Uhr
3
Bin erstaunt wie gut sich das hier hält. Hatte großes Blutbad erwartet
A
Altay01, 02.03.2026 18:11 Uhr
0

Ich wäre heute bei 148 nicht reingegangen, viel zu riskant

Nur die Mutigen werden belohnt 😉
Tudi
Tudi, 02.03.2026 18:17 Uhr
1

Hoffe ich auch. Aber aktuell ist meines Erachtens nicht absehbar, wie sich das noch entwickelt

Kurzfristig zumindest meiner Meinung nach auch nicht. Bin auch der Meinung dass es nicht notwendig war. Gut ich kenne sicherlich als irgendein du.mmi in Deutschland nicht alle Infos. Nur er bringt ne ganze Region in Gefahr. Und es ist nicht unwahrscheinlich dass sich da ein Konflikt ausbreitet. Zwingt es doch andere Parteien Positionen zu beziehen usw. Und befreieien wird er da auch niemanden. Im Gegenteil, bringt sie alle in Gefahr, stiftet sie zu was aussichtslosen an und am ende werden sie hingerichtet. Regime Change gibt's da nicht. Auch wird das Bestreben nach einer eigenen Atombombe sicherlich dadurch nicht kleiner. Zeigt er doch mit dem Angriff schließlich wie notwendig sie ist. Naja wir werden sehen
A
Altay01, 02.03.2026 18:25 Uhr
0

Das tut weh...Freitag wegen ein paar Cent ausgeknockt worden und heute durch die Decke...

Deswegen Faktorscheine 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 18:46 Uhr
1

Alles in allem, wird der Krieg im Iran von den Börsen bislang gut „weggesteckt“

Krieg ist Alltag 2026
Graduate
Graduate, 02.03.2026 18:08 Uhr
0

Hoffentlich bleibt das auch so

Hoffe ich auch. Aber aktuell ist meines Erachtens nicht absehbar, wie sich das noch entwickelt
R
Rantanplan_0815, 02.03.2026 18:07 Uhr
0
Keine Power unter 155 Euro
Graduate
Graduate, 02.03.2026 18:07 Uhr
0

Wie die die hier 180 und 200 für letzte Woche prophezeit haben

Deine 140 hab ich aber auch noch nicht gesehen 😉
O
Octavia222, 02.03.2026 18:06 Uhr
0

Auf Prognosen von solchen Spezialisten besser ignorieren die liegen meist falsch

Wie die die hier 180 und 200 für letzte Woche prophezeit haben
Drazhar
Drazhar, 02.03.2026 18:01 Uhr
0

Du solltest dich zurückhalten mit deinen Prognosen, für heute hattest du unter 145 versprochen ganz sicher, blutrot sollte es deiner Meinung nach werden.

Einfach blockieren den Typen
Roborock
Roborock, 02.03.2026 17:59 Uhr
0

Du solltest dich zurückhalten mit deinen Prognosen, für heute hattest du unter 145 versprochen ganz sicher, blutrot sollte es deiner Meinung nach werden.

Auf Prognosen von solchen Spezialisten besser ignorieren die liegen meist falsch
M
Mikey16, 02.03.2026 17:54 Uhr
0
Das tut weh...Freitag wegen ein paar Cent ausgeknockt worden und heute durch die Decke...
Tudi
Tudi, 02.03.2026 17:54 Uhr
1

Alles in allem, wird der Krieg im Iran von den Börsen bislang gut „weggesteckt“

Hoffentlich bleibt das auch so
O
Octavia222, 02.03.2026 17:51 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-auf-cnn-wir-pruegeln-den-dreck-aus-ihnen-raus-69a5b0e37fd0cd971e10c394
Lapilli59
Lapilli59, 02.03.2026 17:48 Uhr
0

Und morgen wieder roter Dienstag

Du solltest dich zurückhalten mit deinen Prognosen, für heute hattest du unter 145 versprochen ganz sicher, blutrot sollte es deiner Meinung nach werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen