NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
A
Altay01, 02.03.2026 19:25 Uhr
0

Morgen geht's wieder runter oder?😆

Ich habe da so eine Vorahnung, aber werde das jetzt nicht schreiben. Sonst werden mir wieder Dinge unterstellt. Du kannst ja die Tudis und Googis fragen. Die Jungs und Mädels lagen bisher immer richtig 😆😆😆
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:31 Uhr
0

Aufwärtstrend weiterhin stark💪

Wegen den Institutionen?
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 19:32 Uhr
0

Wegen den Institutionen?

Weil keiner mehr verkaufen will.
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:33 Uhr
0

Weil keiner mehr verkaufen will.

Kommt von der dünnen Luft nach unten
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 19:34 Uhr
0

Kommt von der dünnen Luft nach unten

So nah am ATH auf die Amis ist einfach verlass.
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:16 Uhr
0
Aufwärtstrend weiterhin stark💪
G
Geldhai1200, 02.03.2026 19:09 Uhr
0
Morgen geht's wieder runter oder?😆
T
Thomas180, 02.03.2026 19:01 Uhr
0

Keine Power über 100, keine über 120, keine über 140, keine über 150, keine über 156 Euro

Wer kennt das hahaaaaahaa octavio pfanddose
T
Thomas180, 02.03.2026 18:59 Uhr
0
Keine Power über 100, keine über 120, keine über 140, keine über 150, keine über 156 Euro
Tudi
Tudi, 02.03.2026 18:59 Uhr
0

Krieg ist Alltag 2026

So doof wie es auch klingt. In solchen Zeiten blüht Popkultur meist auf. Ohne die allgegenwärtige Gefahr kommen früher oder später viele Menschen auf Dummheiten in Verbindung mit hass.
V
Viator89, 02.03.2026 18:50 Uhr
0
Ab morgen Rente hab gekündigt
Graduate
Graduate, 02.03.2026 18:50 Uhr
0

Krieg ist Alltag 2026

Leider wahr
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 18:46 Uhr
1

Alles in allem, wird der Krieg im Iran von den Börsen bislang gut „weggesteckt“

Krieg ist Alltag 2026
A
Altay01, 02.03.2026 18:25 Uhr
0

Das tut weh...Freitag wegen ein paar Cent ausgeknockt worden und heute durch die Decke...

Deswegen Faktorscheine 😉
Tudi
Tudi, 02.03.2026 18:17 Uhr
1

Hoffe ich auch. Aber aktuell ist meines Erachtens nicht absehbar, wie sich das noch entwickelt

Kurzfristig zumindest meiner Meinung nach auch nicht. Bin auch der Meinung dass es nicht notwendig war. Gut ich kenne sicherlich als irgendein du.mmi in Deutschland nicht alle Infos. Nur er bringt ne ganze Region in Gefahr. Und es ist nicht unwahrscheinlich dass sich da ein Konflikt ausbreitet. Zwingt es doch andere Parteien Positionen zu beziehen usw. Und befreieien wird er da auch niemanden. Im Gegenteil, bringt sie alle in Gefahr, stiftet sie zu was aussichtslosen an und am ende werden sie hingerichtet. Regime Change gibt's da nicht. Auch wird das Bestreben nach einer eigenen Atombombe sicherlich dadurch nicht kleiner. Zeigt er doch mit dem Angriff schließlich wie notwendig sie ist. Naja wir werden sehen
A
Altay01, 02.03.2026 18:11 Uhr
0

Ich wäre heute bei 148 nicht reingegangen, viel zu riskant

Nur die Mutigen werden belohnt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen