NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,00 EUR
-1,31 % -2,26
13:04:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 301.069
O
Octavia222, 03.03.2026 16:25 Uhr
0

Kann ich dann auch während der Arbeitszeit auf Staatskosten hier posten?

Du bist in deinem jetzigen Job doch auch rund um die uhr hier 🤣
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:26 Uhr
0

Du bist in deinem jetzigen Job doch auch rund um die uhr hier 🤣

Aber nicht auf den Kosten anderer hier 😉
O
Octavia222, 03.03.2026 16:28 Uhr
0

Aber nicht auf den Kosten anderer hier 😉

Von irgendwem bestimmt 😉
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
Das ist mal Innovation : https://www.golem.de/news/coherent-lumentum-nvidia-investiert-milliarden-in-optische-verbindungen-2603-206037.html
O
Octavia222, 03.03.2026 16:25 Uhr
0

Auch verallgemeinert und damit wieder falsch. Bitte vorher informieren und nicht versuchen mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen

Weil es ein paar Ausnahmen mit freier heilfürsorge gibt oder worauf willst hinaus?
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:24 Uhr
0

Dann werde beamter wenn du denkst da ist alles so toll. Steht jedem frei. Würde lieber politiker werden. Kriegst 500 Euro Diätenerhöhung Heuer und hast nach kurzer Zeit Pensionsansprüche von denen jeder beamte träumen kann

Kann ich dann auch während der Arbeitszeit auf Staatskosten hier posten?
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:24 Uhr
0

Und müssen pkv zahlen

Auch verallgemeinert und damit wieder falsch. Bitte vorher informieren und nicht versuchen mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen
O
Octavia222, 03.03.2026 16:22 Uhr
0

Die Lohnsteuer bleibt gleich, dafür zahlen Beamte weniger an Sozialabgaben

Und müssen pkv zahlen
O
Octavia222, 03.03.2026 16:21 Uhr
0

Pensionskasse ? Ich will auch keine Rentenversicherung zahlen und später von der Pensionskasse leben

Dann werde beamter wenn du denkst da ist alles so toll. Steht jedem frei. Würde lieber politiker werden. Kriegst 500 Euro Diätenerhöhung Heuer und hast nach kurzer Zeit Pensionsansprüche von denen jeder beamte träumen kann
e
endverpeiler, 03.03.2026 16:20 Uhr
0

Harz 4 und der Tag gehört dir

Deswegen fährst du auch Octavia.
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:20 Uhr
1

Na dann erklär mal

Die Lohnsteuer bleibt gleich, dafür zahlen Beamte weniger an Sozialabgaben
O
Octavia222, 03.03.2026 16:20 Uhr
0

Pensionskasse ? Ich will auch keine Rentenversicherung zahlen und später von der Pensionskasse leben

Kannst den Beamten ja das brutto erhöhen um den Anteil der ihnen dann für die rentenkasse abgezogen wird.
e
endverpeiler, 03.03.2026 16:19 Uhr
0

Rentenversicherung?

Zahlen Sie nicht.
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Ist das eine steuer? Beamte kriegen auch nichts aus der Rentenversicherung

Pensionskasse ? Ich will auch keine Rentenversicherung zahlen und später von der Pensionskasse leben
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Harz 4 und der Tag gehört dir

Ist das dein Lebensmotto
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 TUI Hauptforum -3,51 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
10 VW Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 TUI Hauptforum -3,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen