NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,54 EUR
-0,68 % -1,21
07:57:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.922
Graduate
Graduate, 06.03.2026 22:24 Uhr
0
Trump says defense CEOs agree to quadruple production of `Exquisite Class’ weaponry
O
Octavia222, 06.03.2026 22:32 Uhr
0
Nächste Woche unter 150 statt über 180
gooogi
gooogi, 06.03.2026 22:41 Uhr
2

Nächste Woche unter 150 statt über 180

Nix gelernt von april 25
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 22:43 Uhr
0
Kuba wird auch bald fallen, so Trump heute.
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 22:44 Uhr
0
China u. Taiwan, ne ne neeeee.
gooogi
gooogi, 06.03.2026 22:11 Uhr
1

++ 15:17 Trump fordert "bedingungslose Kapitulation" des Iran +++ US-Präsident Donald Trump fordert eine bedingungslose Kapitulation des Iran. "Es wird kein Abkommen mit dem Iran geben, außer eine bedingungslose Kapitulation", schreibt er auf Truth Social . "Danach und nach der Auswahl eines großartigen und annehmbaren Führers (oder Führern) werden wir und viele unserer wunderbaren und sehr mutigen Verbündeten und Partner unermüdlich daran arbeiten, den Iran vom Rand der Zerstörung zurückzuholen und ihn wirtschaftlich größer, besser und stärker als je zuvor zu machen." Trump ergänzt, der Iran werde eine großartige Zukunft haben. "Make Iran great again", schreibt der US-Präsident inmitten des Kriegs.

Verwirrung um „bedingungslose Kapitulation“ Keine Kapitulation der Mullahs, kein Ende des Iran-Einsatzes: Mit dieser Formel hatte US-Präsident seine weiteren Kriegspläne vorgegeben. Die Pressesprecherin des Weißen Hauses hat dies jetzt weiter ausgeführt – und dabei die Tür für Verhandlungen wieder einen Spalt geöffnet. „Bedingungslose Kapitulation“ bedeute, dass der Iran in Trumps Augen „keine Gefahr mehr für die Vereinigten Staaten von Amerika darstellt“, sagte Karoline Leavitt. Die Ziele der Mission müssten „vollständig realisiert“ sein. Heißt wohl: Die Mullahs müssen nicht selbst die weiße Fahne hissen: Es reicht, wenn Trump den Gegner für ausreichend geschwächt hält.
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 22:05 Uhr
0
Glory day, need Kerosin,fliigi, fliiigiiii mit kaaa iiiiiii
k
kurzdruck, 06.03.2026 22:05 Uhr
0
Ziel erreicht.Unter 180$. Schönes WE.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.03.2026 21:51 Uhr
0

Hab es euch gesagt was heute passiert

Ich spüre starke Honspeda Vipes.😀
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 21:47 Uhr
0
Kill Switch in der 👻Stunde?
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 21:45 Uhr
0
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.03.2026 21:34 Uhr
0

Aber Hauptsache Mittwoch dick bei Redcare pharmacy eingekauft 😂

Kleiner Zock ja? Tut ja nicht weh, macht weniger als 0,5 % vom gesamtportfolio, zockstrades sind immer klein
Graduate
Graduate, 06.03.2026 21:33 Uhr
0

Habe den türkischen Außenminister angehört auf CNN ,der Vermittler auf beiden seiten spielte .Der hat viele Inhalte der Gespräche preisgegeben. Er meinte Amerika fordert alles auf einmal statt schrittweise. Irans wünsche kann ich aufgrund meiner Position, der Öffentlichkeit nicht preisgeben.

Was stellen sich die Iraner denn vor?
O
Octavia222, 06.03.2026 21:31 Uhr
0
Statt 160 unter 150 soon. Ganzer Anstieg wieder weg
A
Agent.K, 06.03.2026 21:29 Uhr
0

In Krisenzeiten will keiner übers Wochenende Long halten, habe meine Swings in FTMO auch alle Closed heut vormittags. Der VIX ballert mal wieder hoch. 26,71!

Aber Hauptsache Mittwoch dick bei Redcare pharmacy eingekauft 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,60 %
8 Metaplanet -5,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,22 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen